13. September - 2Pac's Rückkehr

He always wore a bulletproof vest, but for some reason he didn't that night. Why not?

His video "I Ain't Mad At Cha" foretold his death

The name of Tupac's next album is "Machiavelli." He was an Italian war strategist who faked his death to fool his enimies

The first thing is he was shot September 7th.

He survived seven days to die on Friday the 13th. (which is an odd day in itself)

The time that he died was 4:03 and if you add those numbers (4+0+3) they equal seven.

He died in 1996 (1+9+9+6=25) (2+5=7).

He was 25 when he died (2+5=7).

Pac died EXACTLY 7 months after "All Eyez on Me" was released on Feburary 13th '96.

He got shot 7 times.

Pac released 7 LPs before his death. 1. 2Pacalypse Now 2.Strikly 4 my N.I.G.G.A.Z. 3.Thug Life 4.Me Against the World 5&6.All Eyez on Me (double CD) 7.Kulimunati The 7 day theory.

Wer glaubt, Tupi würde am 13. auferstehen, kann gerne Wetten bei mir aufgeben. Schlag mal ne Quote von 1:10 vor. :D

Aaalsooo.. :D Nehme Wetten bis total 1000€ an.

Gibt sogar total durchgeknallte Leute die behaupten, 50 Cent sei TuPac:rolleyes: Ob er nun tod ist oder nicht ist mir sowas von egal. Der Pimp war ein totaler Spasst. Jeder kleine pseudo-G hört seine sehr monotone dumme Musik. "Berühmt" wurde er auch erst nach seinen Tod. Rest in Peace Biggi and burn in hell 2 Pac;)

wenn du die texte verstehen wuerdest dann wuerdest du nicht meinen das es monotone musik ist/war.
man kann auch uebertreiben 50cent/2pac, natuerlich und shakira ist aliyaa(weis nicht wie man das schreibt)

@tarantino
weist du ueberhaupt was ein pimp ist?:cool:

pimp bedeuted zuhaelter

in den rap liedern wird es aber benutzt wie in deutschland das wort macho.

oh sorry wahr auf der leitung gestanden:( :D

deine indirekte frage kann ich nicht beantworten.

Coz' i'm a motherfuckin' P.I.M.P.

Sry, hätte wannabe pimp schreiben sollen :/ Nur weil seine Lyrics sind inhaltlisch unterscheiden (was auch nicht wirklich oft vor kam), so war sein Flow, seine "Punshlines" etc. sowas von monoton und langweilig *gähn* Ich mochte ihn nie, mag ihn nicht und werd ihn nie mögen. Alleine schon wenn ich in München jeden kleinen verkackten 14 Jährigen Pseudo G Wixer mit Tu Pac Klamotten und Kopftuch um die Stirn gewickelt sehe, kommts mir hoch. Er ist für die kleinen Checker ein Idol wie Jeanette Biederman für andere widerum...yeahw~

@Tarantino

Wenn du dich schon in münschen darüber aufregst,dann komm lieber nich nach Hamburg.Aber hier ist es wenigstens so,das die Farbigen die Klamotten tragen und den steht das, ich finde die dürfen das:D

2Pacs Flow monoton? Naja... kann nicht mit jedem seiner Beats und Lyrics was anfangen, aber er gehört definitiv zu den Größten im Biz und hat den HipHop mit geprägt. 7daytheory ist übrigens eine geile Scheibe, weil vorhin drüber geredet wurde.

Habe vorgestern bei meiner Schwester in Oldenburg eine coole Cap gesehen, auf der vorne dick draufstand "Tupac Shabur" (sic!).... und nur für 10 Euro!

Original geschrieben von Big Al
@Tarantino

Wenn du dich schon in münschen darüber aufregst,dann komm lieber nich nach Hamburg.Aber hier ist es wenigstens so,das die Farbigen die Klamotten tragen und den steht das, ich finde die dürfen das:D

War schon in Hamburg, aber was ich da gesehen hab fand ich lässig. Die Leute sind einfach lockerer drauf da oben. Hier gibt es fast nur Extremen. zB richtig kra$$e Westcoast mega G's die einen zu 10. zusammentreten wollen usw.:rolleyes:

Zurück
Oben