13. September - 2Pac's Rückkehr

ja aber sich so als cooler-ghetto-rap-funk-thug-gangsta-hustler von da westcoast "MC New York" nennen ist doch schon doof oder?
kos.gif

ok... nehmen wir an Tupac ist auf einer einsamen Insel weil er keine Lust mehr auf seine Fans und den Medienrummel hatte.

was ist dann mit Biggie passiert ? -

Ist er jetzt vielleicht mit Tupac auf ner einsamen Insel ? - Sind sie vielleicht doch beste Kumpels, und haben ein wenig Show Rivalität vorgespielt ?

Man sehts ein TUPAC UND BIGGIE sind tot...genauso wie Eazy-E, Big L - Big Pun... und all die anderen Gangsta Neeschas...deren Namen mir grad nicht einfallen.

derlu;)

Neeee.... Wieso?Biggi ist tod,da habe ich ja garnichts gegen gesagt und ja es ist eine Schande das Easy-E tod ist...:(
Er war meinr meinung nach einr der besten!

Original geschrieben von Big Al
Mr.freezer,mit diesem Satz hast du all meine guten meinungen über dich verloren;)

Tupac Amaru Shakur(Wird er so geschrieben?ich hoffe ja)
Ist der Beste Rapper den es je gab und jemals geben wird. Er ist die "Westside"in Person! Er brachte leute wie Dr.Dre und Ice Cube ans licht und hat auch einige andere Rapper zum ruhm geführt!Nur leider ist er im jahre 96 Erschoßen wurden. Angeblich.

Ich persönlich glaube das er seinen tod vorgetäuscht hat weil er kein Bock mehr aufs Berühmt sein hatte(Sagt er auch mal selber)

Ich glaube doch das Dr Dre und Ice Cube vor ihm da waren und der Typ wie du in einem anderen Posting geschrieben hast heisst nicht shug nights sonder Suge Knight hoffe geholfen zu haben:)

@Mister Cee:

das glaube ich auch... Dre und Cube waren doch schon Mitte der 80ziger Dick im Business mit N.W.A. ...Tupac kamm doch erst Ende der 80ger, Anfang der 90ger...

Das ist Koreckt,das Dr.Dre und co.Schon dickl im geschäfft waren,nur Tupac hatte schon bevor er bekannt war,gute Conections und hat dann eben mit hilfe dieser Conections die besagten leute nach oben gebracht.bzw. entdeckt Ich glaube aber das Tupac früher kam als NWA oder zumindest zur gleichen zeit oder? Ich meine Tupac war ja nich von anfang an so bekannt.

Kann mich natürlich auch Irren,meine es nur mal irgendwo gelesen zu haben.

wenn s scho mal um eastcaost westcoast geht :

ihr kennt dich sicher n lied und zwar:
der titel is was mit ,,mouth" oder ,,sound"
und der interpret irgendwas mit ,,mike"

i find es aba ned
saubekannt
eastcoast westcoast is der refrain

ich denk auch nicht dass er tot ist, aber wenn er weg ist , dann weil er schiss hatte und nicht weil er kein bock mehr hatte...

Am 3. Janur 1991 ist es soweit, Tupac hört man zum ersten mal auf einer Aufnahme von Digital Underground nämlich "Same Song" welches auf dem Digital Underground Album "This is an EP Release" veröffentlich wird.

kleiner Ausschnitt aus seiner Bio...

also Big Al du irrst dich...

gruss

derlu

Original geschrieben von Andy3
wenn s scho mal um eastcaost westcoast geht :

ihr kennt dich sicher n lied und zwar:
der titel is was mit ,,mouth" oder ,,sound"
und der interpret irgendwas mit ,,mike"

i find es aba ned
saubekannt
eastcoast westcoast is der refrain

ich denk auch nicht dass er tot ist, aber wenn er weg ist , dann weil er schiss hatte und nicht weil er kein bock mehr hatte...

Könnte vielleicht Killer Mike sein kann mich aber auch irren

Zurück
Oben