125ccm motorrad gesucht

Niffer

New member
moin moin allerseits...

Hab gerade a1 bestanden und such ne 125ccm! Nen traum wär natürlich ne NSR oder ne RS ,aber man würde sich auhc mit shopperartigen produlten zufriedenstellen!

PS:ne drosslung wär schön
PPS:die man vllt. ausschlaten kann:D

Niffer =)

A

Anzeige

Re: 125ccm motorrad gesucht
Hallo Niffer,

schau mal hier:
gesucht .
meinen glückwunsch

ich könnte dir nur meinen gilera runner anbieten. war als 80er angemeldet un dhat inzwischen nen 1800 ccm satz von malossi drin

Hol dir keine NSR oder RS die sind gedrosselt sowat von kacke, Ich hatte nen husky (husquarna) die gedrosselt schon locker 105 fuhr (erlaubt 80). Und offen war das dind die Hölle damit hab ich jede offene NSR platt gemacht!!!! Der Anzug ist nicht verglkeicbar mit anderen 125cc Maschinen, Hab jetzt ne 450cc von KTM und ich habe gemerkt das die HUSKY der in nicht viel nachsteht is echt wahr

beste (leistungsfähigste / schönste) 125er

sind

Aprillia Rs 125ccm Replica

Cagiva Mito 125 ccm

(beide 36 ps)

NSR läuft nicht annähernd so gut.

Wow, das sich hier sogar welche mit 125ccm beschäftigen... Hut ab.

Es kommt immer darauf an, welches Moped man haben möchte.

Cagiva Mito hat offen 34 PS
Aprilia RS 125 hat es auch. Da wäre darauf zu achten, einen Rotx 123 Motor zu bekommen, da dieser mehr Dampf hat.

Bei der NSR, welche es offen nicht zu kaufen gibt und eigentlich auch garnicht zu ahben, sind 28-29 PS drin.

Dazu muß der Krümmmer aber aufgeflext werden und die Drossel rausgeholt werden.

Ich habe mich damals für die NSR entschieden.

Folgende Punkte dazu:

2 Händler in unmittelbarer Nähe (10km)
Ersatzteillieferung binnen 1-2 Werktagen Garantiert!

Bei Aprilia, die ist ganz gut, doch haben viele Leute Probleme mit dem Kolben, welches auf die Leistung zurückzuführen ist.

Ich war mit meiner NSR zufrieden.
Habe die Übersetzung geändert und konnte somit locker bis 130 mit jeder Aprilia mithalten.

Viel Spaß bei der Entscheidung!

Grüße.

ja cagiva mito und aprillia rs sind als kolbefresser bekannt.

Aber sind wirklich schön zum anschauen und fahren.

Original geschrieben von Ledernacken
Hol dir keine NSR oder RS die sind gedrosselt sowat von kacke, Ich hatte nen husky (husquarna) die gedrosselt schon locker 105 fuhr (erlaubt 80). Und offen war das dind die Hölle damit hab ich jede offene NSR platt gemacht!!!! Der Anzug ist nicht verglkeicbar mit anderen 125cc Maschinen, Hab jetzt ne 450cc von KTM und ich habe gemerkt das die HUSKY der in nicht viel nachsteht is echt wahr

Das ist so nicht ganz vollständig.

Es gibt meistens bei allen 125er 2 Möglichkeiten, die Maschine zu drosseln.

Elektronisch
Mechanisch.

Elektronisch wird meistens bei 6000-7000 Upm der Zündfunke weggenommen.

Bei Mechanisch wird es durch reduzierung vor/hinterm Vergaser und meistens Stilllegung der Auslaßsteuerung gedrosselt.

Ich bevorzuge die zweite Variante, wenn man nicht sofort ofdfen fahren möchte, wg. den Grünen.
Ich habe die Auslaßsteuerung aktiviert und fuhr auch um die 100 Km/h.

Bei der elektronischen kannst du meistens einfach einen Schalter zwischenschalten, womit du die Drossel an und ausschalten kannst.

A

Anzeige

Re: 125ccm motorrad gesucht
Hallo jcmartin,

schau mal hier:
gesucht .
Zurück
Oben