11o`clock + Käfer suche Link!!!

Tenshi

New member
Hi,

kann mir irgendwer einen Link zu den beiden Übungen geben (erklärung und Photos). die aus den älteren Threads sind leider nicht mehr aktuell:(

@rubaff

Exzellent, da fühlt man sich doch als richtiger BodyBuilder wenn man sich diese Bilder reinzieht...:D

*Rofl*
"Katze streck dich" wie geil.
Die Namen und die Pix dazu sind der hammer...
Und immer drann denken, wenn du das regelmäßig machst,
dann wirst auch so muskulös wie die Figur auf dem pic *gggg*

@en masse

Genau das ist ja auch mein Ziel:D
Also hat irgendwer vielleicht einen etwas "nützlicheren" Link???

Original geschrieben von En masse
*Rofl*
Und immer drann denken, wenn du das regelmäßig machst,
dann wirst auch so muskulös wie die Figur auf dem pic *gggg*

Oh da haben wir aber noch nen sehr langen Weg vor uns, selbst nach jahrelangem Training ist sowas nur äusserst schwer zu erreichen:D :D :D

Gruss Helby

tenshinhan

ist schon krass witzig, aber es wird schon deutlich wie Käfern geht, oder? :D

Ich glaub' ich werd' mal den "Schmetterling" im Studio machen. Aber nur mit Original-Ringelsöckchen.;)

11 o'clock kenn' ich auch nicht. Aber ich nehme mal an, du musst für diese Übung eine lebendige Zeigeruhr mit eingeschränktem Bewegungsspielraum werden, um so v.a. deinen Bauch zu trainieren. Sprich: in der Endstellung symbolisieren deine Arme den großen Zeiger auf 12 Uhr und deine Beine den kleinen Zeiger auf 11 Uhr. Wahrscheinlich wird die ganze Geschichte entweder an einer Stange hängend (Anfangsstellung: Beine 6 Uhr, Arme 12 Uhr) oder auf dem Boden liegend (Anfangsstellung: Beine 9 Uhr, Arme 3 Uhr) ausgeführt. Also quasi Klappmesser. Ausführung: Von der Anfangsstellung in die Endstellung und wieder zurück. Viel Spaß bei der Zeitansage...

Sorry, dass ich diesen Thread nochmal hochhole, aber musste grad krass drüber lachen :D

*Beinchen Streck Dich* ROFL !

A

Anzeige

Re: 11o`clock + Käfer suche Link!!!
Zurück
Oben