Ich bin behindert.
E Eva1 New member 12 Juli 2001 #6 ICH LIEBE HERMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥ nein, aber dafür habe ich von dir, lieber herrmann umso mehr liebe bekommen, honey honey honey
ICH LIEBE HERMANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ♥ nein, aber dafür habe ich von dir, lieber herrmann umso mehr liebe bekommen, honey honey honey
A Angi2 New member 12 Juli 2001 #7 So etwas geht wohl unter die Gürtellinie und hat nichts mit Spaß oder Humor zu tun! Aber das schein gerade Dich Kurt überhaupt nicht zu stören! Hermann mach Dir nichts draus, es gibt sone und solche! Das mußte ich vom Urlaub noch schnell los werden, denn so etwas finde ich dämlich!
So etwas geht wohl unter die Gürtellinie und hat nichts mit Spaß oder Humor zu tun! Aber das schein gerade Dich Kurt überhaupt nicht zu stören! Hermann mach Dir nichts draus, es gibt sone und solche! Das mußte ich vom Urlaub noch schnell los werden, denn so etwas finde ich dämlich!
kurt1 New member 12 Juli 2001 #8 Re: So etwas geht wohl unter die Gürtellinie und hat nichts mit Spaß oder Humor zu tun! das stört mich sehr wohl!!! (siehe mein posting an "eva" weiter oben)
Re: So etwas geht wohl unter die Gürtellinie und hat nichts mit Spaß oder Humor zu tun! das stört mich sehr wohl!!! (siehe mein posting an "eva" weiter oben)