11/2 vs. 1 teeloeffel

pex

New member
also ich muss zwischen 2 creatine marken entscheiden... auf der einen steht drauf 1 teeloeffel = 5g auf der anderen 11/2 teeloeffel = 5g also das wuerde ja logischer weise heissen das das crea wo man nur 1 teeloeffel benoetigt reiner ist oder?! also waere es ja schlauer dieses zu kaufen oder? was wuerdet ihr machen? ich hoffe ich hab mich nicht zu unklar ausgedrueckt:D

Tja, das ist die Frage. 1 gehäufter TL gleich 1 1/2 gestrichene, gleiche Substanz vorausgesetzt. Nur, wie messe ich 1/2 gestrichenen TL? Aber 5g sind 5 g, egal, wie sie abgemessen werden. Sind denn in beiden die gleiche Menge drin? 500g, 1000g oder so?
Ich würde mal auf die Packung schauen, was da drauf steht bzgl. der Inhaltsstoffe.

jeckyll

also ich nehme mal an das es kein gehaufter teeloeffel ist sonst wuerde ja gehaufter teeloeffel draufstehen... die packung wo 1 teeloeffel = 5 g draufsteht ist 300g inhalt und die andere ist 500g inhalt preis ist der gleiche... auf der 300g packung steht 99% reines creatine monohydrate micronized das andere ist weider creatine monohydrate

Zurück
Oben