10wochenprogramm?

rogo

New member
hi leute ich wollte mal eure meinung hören und euch fragen was ihr von dem "10wochenprogramm" von julian zietlow haltet.
das programm verspricht den "traumkörper" in 10wochen, also von einem untrainierten körper in 10wochen zu einem "traumkörper".

bei facebook findet ihr ihn unter: "ilovepersonaltraining"

glaubt ihr das es möglich ist in 10 wochen so stark aufzubauen?

hier ein link zu einem foto wo man kunden des programms sieht und deren erfolge die sie in 10wochen erzielt haben

LINK: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/196379_601711363189389_515249526_n.jpg

ich bitte um eine ausführliche meinungsäußerung, weil das eine sehr interessante sache ist die vllt WAHR ist oder einfach nur MARKETING

mfg rogo

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 190
Kuck dir mal im Forum Bilder von trainierten Leuten an wenn du einen findest der etwa den Erfolg hatt wie einer auf diesen Fotos dann frag ihn mal wie langer er gebraucht hatt!

Nein weist du was ich machs dir leicht: Nein es ist nich möglich in 10 Wochen so eine Körperliche veränderung zu erreichen.

Mfg Sky

Nein nicht mit naturalen Möglichkeiten. Höchstens mit viel viel Stoff und verdammt guten Genen aber dann auch eher unwahrscheinlich bei den anfangsstaturen

ich bitte um eine ausführliche meinungsäußerung, weil das eine sehr interessante sache ist die vllt WAHR ist oder einfach nur MARKETING

mfg rogo
Hey Rogo,

sobald du in diesem Sport was von Wunderplänen, atemberaubend schnellem Aufbau usw. hörst, womöglich auch noch "nur" mit diesem einen Supplement, dann kann ich dir sagen dass es zu 99% absoluter Unsinn ist. Es ist zwar immerwieder intressant andre Pläne zu testen, ein paar andre Übungen einzubaun (die durchaus mehr bringen können) usw. usf., aber grundsätzlich bleibts dabei dass du nicht binnen 10 Wochen deinen KfA um teilweise ~8% runterbekommst UND dann noch 4-8kg Muskelmasse aufbaust...wenn ich die Bilder jetzt richtig einschätze. Ich hab durch einen sehr guten Memory-Effekt in den letzten 2,5 Monaten meinen KfA um 1,5% senken können und dabei 3kg Körpergewicht zugenommen, das sind schon gute Werte wie ich finde.

Mal eine Frage...was glaubst du wieviele Leute durchtrainiert und in top Form rumlaufen würden wenns sowas wie Wunderpläne geben würde? Und denkst du nicht dass das schon längst irgendwo in der Öffentlichkeit kursieren müsste wenn es derartige Pläne geben sollte? Man muss immer gut hinterfragen, skeptisch sein und einen objektiven Blick bewahren, sonst kommt man ganz schnell in eine Schleife wo man einem Wunderplan nach dem andren hinterherjagd, zig Supplemente für teures Geld kauft und von einer größeren Pause (sei es wegen Demotivation oder Übertraining) zur nächsten schlittert.

danke für die antworten und danke an fux für die ausführliche antwort.

er will das video in paar wochen hochstellen mit erklärung zu dem programm und sagt seinen hatern bei facebook das diese nur neidisch sein und ist fest davon überzeugt das wenn man 10wochen sich perfekt ernährt, perfekt schläft, perfekt trainiert das es machbar sei ich weiß nicht ganz ich mach mein ding natürlich weiter und das läuft auch sehr gut momentan aber das programm werd ich trotzdem im auge behalten

Bomben Programm habe es gemacht und 13 Kilo abgenommen und ordentlich am Muskelmaße drauf gepackt!!! KING

Hab das 10WP auch absolviert 9kg abgenommen und auch Muskeln aufgebaut.
Aber man darf sich nicht zuviel erwarten und einen sichtbaren Erfolg kann man auch nur haben wenn man mit eiserner Disziplin den Ernährungs und Trainingsplan einhält.

Mir hat der Plan was gebracht vor allem die Videos haben mich voll motiviert aber wie schon gesagt von nichts kommt nichts und Wundermittel ist es auch keins.

Zurück
Oben