10Wochen reicht das???

Patrick86

New member
Hi,
also in 10wochen(also ab morgen den 6.05.02) fahre ich in den Urlaub:D *freu* an den Strand.Nun wollte ich wissen ob ich bis dahin ein WBB bekommen kann mit diesem training:jeden 2tag seitliche sit-ups am bizeps-curlpult u. noch 2x sit-ups am bizeps-curlpult mit gewicht hinterm kopf. 2,5kg und dann 3,5kg bis zum muskelversagen.muss ich jetzt auch auf die ernährung achten wenn ich einen WBB erreichen möchte???weil ich möchte zu zeit masse aufbauen.oder ist das nicht gut für ein WBB?zu zeit habe ich ein bissle fett am bauch wenn ich es rausziehe(am bauchnabel)stehend:1cm,sitzend:2cm.oder soll ich das bauchtraining mehr intensivieren???
thx

cya

Ich muss Dir leider mitteilen, daß gerade die Ernährung der entscheidende Faktor zur Erlangung eines WBB ist. Du kannst Dich die nächsten 10 Wochen mit Crunches, etc. soviel abmühen, wie Du willst; wenn Du Deine Nahrungaufnahme nicht einschränkst, wird's leider nix mit der begehrten Mittelpartie!

v.H.

Hi,
in wie fern soll ich meine ernährung umstellen???zu zeit ist sie so an trainingsfreien tagen ernährung wie immer also ganz normal(frühstück,mittag,kleine zwischen mahlzeit u. abendbrot).an trainingstagen kommt dazu noch dazu 0min nach training pro körper kg ein g dextrose 30-45min nach training proteinshake und 90min nach training volle mahlzeit.
thx

cya

bist du lustig, Masse aufbauen und gleichzeitig definierter werden. wiederspricht sich irgendwie meinst nicht? da wirst nicht allzu viel aufbauen können

Hi,
sorry ich bin noch anfänger.ich dachte das man am oberkörper masse aufbauen kann und den bauch definieren kann.weil warum sollte ich masse am bauch aufbauen?bitte bitte bitte was soll ich jetzt machen???soll ich jetzt bis sommer bauch definieren und nach dem sommer bau ich dann masse auf.oder nicht???
thx

cya

muss ich jetzt auch auf die ernährung achten wenn ich einen WBB erreichen möchte???weil ich möchte zu zeit masse aufbauen.oder ist das nicht gut für ein WBB?zu zeit habe ich ein bissle fett am bauch wenn ich es rausziehe(am bauchnabel)stehend:1cm,sitzend:2cm.oder soll ich das bauchtraining mehr intensivieren???

darf ich dir empfehlen dich mal über BB an sich zu informieren??

denn deine unwissenheit kann ich aus den oberen zeilen heraus lesen!

1. ohne ernährungsumstellung schaffst du nicht in einem jahr einen Wbb ausser du hast einen wirklich niedrigen kf gehalt!
2. Masse aufbauen und fett abnehmen??? wenn du das schaffst erzähl mir bitte wie!!!!!!!!!
3. Masse aurfbauen, wo? nur an den bauchmuskeln?? den für den rest solltest du maö nach ein paar übungen schauen!!!

MfG panther

Hmmm, da hat aber einer ein Problem...!
ich würde dir vorschlagen, geh fast jeden Tag ne Std laufen etc, damit du ordentlich fett verbrennst...!
aber ich sage dir: ein Waschbrettbauch sieht auch scheisse aus, wenn du ne flache Brust oder dünne Ärmchen hast...!
außerdem baut man masse nicht unbedingt im sommer auf.....!naja, aber wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub!!!

Zurück
Oben