10in2 was haltet ihr davon? abnehmen

Redfox1980

New member
Wie der Titel schon sagt: Was haltet ihr von 10in2?

1 = Esstag | 0 = Nichtesstag
in 2 Tagen

(Zitat von der Homepage)
Durch diese Lebensumstellung wird (wie in Tierversuchen dokumentiert) die Lebenserwartung nicht nur zwischen 20% und 40% gesteigert, sondern man verliert dabei auch Gewicht, genauer genommen unnötiges Körperfett.

Das Besondere an dem 10in2 Ernährungskonzept: Obwohl man gerne und/oder viel isst, nimmt man an Lebensalter zu und an Körperfett ab.

weitere Details auf www.10in2.at

A

Anzeige

Re: 10in2 was haltet ihr davon? abnehmen
es kann nicht lustvoll sein zu hungern! und selbst die wesite "empfiehlt" nur "moderate bewegung"!
da ist dan nix mit hartem training!
bist du denn schon so verzweifelst, dass du an so einen schmarn glaubst?

Da hat jemand die Theorie von "Etwas Hunger braucht der Körper" wohl mal wieder ins Extrem getrieben, ganz nach dem Motto: Viel hilft viel.

Ja, der Mensch war nie und ist nicht dafür gebaut, rund um die Uhr mit Nahrung versorgt zu werden, so toll das auch für den Aufbau ist. Daher sind weniger, dafür größere Mahlzeiten in der Theorie gesünder. Aber das bedeutet sichet nicht, ein Tag essen, ein Tag nichts, ein Tag essen.... Dann machs lieber so, wie in der Warrior-Diet: Den Tag über weniger Essen, und am Abend kräftig reinhaun ;)

eine bekannte von mir macht das und hat auch gut abgenommen damit und das ohne sport, aber kann mir auch nicht vorstellen das dass wirklich gesund sein sollte

so eine "diät" kann einfach nicht funktionieren da es total neben der "esskultur" des österreichers ist.
und ganz geschweige davon für jeden ernsthaften menschen der sport macht.

mh da ist mir meine Warrior diät doch lieber hab grad trainiert nach 29 h nicht essen meine KRaft war weg und 0 Pump... war kein spaß musste dann während dem Training n shake kippen und ne Banane essen dann gings wieder.

Die Warrior Diät ist aber auch nicht gerade "spassig". 20h kaum Nahrung und dann alles auf einen Schlag.

Kaum ist dabei etwas falsch ausgedrückt. Eigentlich ist es mehr als ausreichend :). Ich hab den ganzen Tag weder Hunger, noch fühl ich mich kraftlos. Schließlich gibts Frühstück mit etwa 150kcal, dann um halb 10 nen 200kcal Snack, Mittags nen Salat, Nachmittags, also 2h später wieder nen 200kcal Snack, und Abends dann das Kämpfer-Dinner mit den restlichen kcal für den Tag. Der Körper lernt sich an sowas anzupassen, und das recht schnell.

Oh - und Abends, nach dem Training dann so richtig rein zu futtern macht sehr wohl Spaß :D

Kaum ist dabei etwas falsch ausgedrückt. Eigentlich ist es mehr als ausreichend :). Ich hab den ganzen Tag weder Hunger, noch fühl ich mich kraftlos. Schließlich gibts Frühstück mit etwa 150kcal, dann um halb 10 nen 200kcal Snack, Mittags nen Salat, Nachmittags, also 2h später wieder nen 200kcal Snack, und Abends dann das Kämpfer-Dinner mit den restlichen kcal für den Tag. Der Körper lernt sich an sowas anzupassen, und das recht schnell.
Und wie geht's dir damit im Training?

Oh - und Abends, nach dem Training dann so richtig rein zu futtern macht sehr wohl Spaß :D
Das kann ich mir sehr gut vorstellen ;)

Da vor und nach dem Krafttraining strategisch Kohlenhydrate (insgesamt 100KHs extra) verdrückt werden ganz gut, keine Einbußen in Energie oder Leistung.

Solltest du noch mehr Fragen dazu haben bitte per PM oder in meinem Log, nicht, dass das hier ins Offtopic abdriftet.

A

Anzeige

Re: 10in2 was haltet ihr davon? abnehmen
Zurück
Oben