100kg Sixpack ?

waldi_26

New member
Hi,heute wurde das Ziel 1 was ich lange hatte erreicht, es standen die magischen 99kg auf der Waage

.Daten:

27 Jahre // 1,88 // 99kg

Caliper:Brust 12mm // Bauch 25mm // Bein 30mm

Somit ca. 20% kfa und 6.5KG Fett die weg müssten.

EP (175g KH, 80g F, 120g EW) So um die 2000kcal immer. Und verliere ca. 250g Fett.

Hänchen, Rind, Fisch
500g Salat am Tag
Reis, Kartoffeln, Bohnen

Nun stellt sich mir die Frage ob ich erstmal auf 90 runter soll und dann sauber aufbauen oder das Gewicht zu halten und nur zu schauen das Fett runter geht ? Wäre auch mal wieder bereit die KH wegzucutten und auf EW+F zu gehen. Bin für jegliche gute Ideen dankbar, voran wird es gehen die frage ist wie effektiv :) Wie kommt man nun sinnvoll zu nem Sixpack ? Das ist das neue Ziel.

A

Anzeige

Re: 100kg Sixpack ?
Hallo waldi_26,

schau mal hier:
sixpack .
also mit den 6,5 kg Fettverlust wäre ich mir nicht sicher ob da ein Sixpack rausschaut. bei rund 100kg hast du mit 20% KFA 20kg Fett im Körper. wenn man sich jetzt an die allgemeinen 12% für das Erreichen eines Sixpacks hält müsstest du 8kg Fett verlieren. Mindestens.

wie lange trainierst du schon? bin mir relativ sicher dass du deutlich unter 90 kg musst um im Bezug auf eine gute Form wirklich sauber und lean aufzubauen.

Hi,

trainiere nun ein gutes Jahr, jedoch fange ich jetzt erst mit dem Defizit richtig an. Derzeit bin ich wirklich so motiviert, dass mir alles Spaß macht. Jedoch würde ich das Ganze gerne effektiv vollbringen anstatt wie ein Hamster zu arbeiten.

Habe schon mal mit 105kg aufgebaut das sah nicht gut aus total schwammig... brauche nur mal einen sinnvollen Rat um einen eigenen Plan für das WIE zu bekommen. EP, TP bekommt ich schon sehr gut hin jedoch ist da diese Unsicherheit.

Sers,

bin weiterhin an meinem Traum, 2 Monate später mit neuer Ernährung auf CarbBackLoading Basis, wäre ich damit schon mal früher angefangen, das ist glaube der beste Weg für mich !

@96KG
34Arm
95Bauch
98Brust
69 Oberschenkel
1,88groß gleich mal den Taschenrechner anwerfen :)

Rechner A: 21%kfa
Rechner B: 19%kfa
Rechner C: 20,6%kfa

Den Caliper hab ich grad nicht da bin wohl jetzt erst bei 20% :) Weiter gehts !

Anbei noch mein TP: Mo Di - Repeat - Fr

Mo: Squats bis 100KG // Dips Bank und vorgebeugt // Bankdrücken bis 75KG // ne Kurzhantelübung bis 25/30kg // Kreuzheben bis 100KG

Di: HITT, ABS Training oder Mountainbiken

Gibt es da noch was zu verbessern ? Es läuft ja mit 500g pro Woche...

Zurück
Oben