10 Übungen zum extensiven oder intensiven intervall

Stiffler

New member
Hallo, ich brauch für meine Trainingslehre noch ein paar Übungen und mir fallen keine weiteren ein, kann mir wer helfen? Aus welchem intervall ist mir egal, hauptsache intensiv oder extensiv. Danke schonmal, silvia :rolleyes:

A

Anzeige

Re: 10 Übungen zum extensiven oder intensiven intervall
Stiffler schrieb:
Hallo, ich brauch für meine Trainingslehre noch ein paar Übungen und mir fallen keine weiteren ein, kann mir wer helfen? Aus welchem intervall ist mir egal, hauptsache intensiv oder extensiv. Danke schonmal, silvia :rolleyes:
Willkommen Silvia :) ,

vielleicht informierst Du uns erst einmal, welche Du denn schon hast (um unnötige Doppelarbeit zu vermeiden) und in welchen Bereichen Du "Intervalle" suchst (z.B. Rad, Laufen, Schwimmen etc)....

Gruß
Skorp

Achso ja, ich brauch die übungen für beine arm und rumpf. "meine trainingslehre" muss ich mir ja sozusagen erst noch zusammen stellen.

Die intervalle sind übrigens ganz egal, am besten wäre laufen oder radfahren in dieser jahreszeit, aber für neues bin ich offen :D

hallo silvia!

hast du schon an das lauf-abc gedacht. ist zwar primär zur verbesserung des laufstils gedacht, lässt sich aber sicher auch als IV machen

lauf-abc

seas, uschi

Stiffler schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der bei diesem Posting nur Bahnhof versteht :confused: ?

1. Die Trainingslehre ist m.E. die Lehre der Grundsätze, die im Training einer Sportart einzuhalten sind, und die für jeden Menschen dieselben sind.

2. "Aus welchem intervall, ist mir egal": Häää?!?! Können Übungen aus einem "Intervall" sein? Wenn ja: aus was für einem?

3. "hauptsache intensiv oder extensiv": Hat jemand einen Rezepttipp für mich - welche Küche ist egal; es sollte einfach entweder ein fleischloses Gericht oder ein Gericht mit Fleisch sein! Alles klar?

Verwirrt,
Sandro

A

Anzeige

Re: 10 Übungen zum extensiven oder intensiven intervall
Zurück
Oben