10 Titanen schaffen das Wunder!

Miros

New member
Sieg nach Penalty-Krimi

OSTRAVA – EM-Endrunde, wir kommen! Die U21-Nati setzte sich im Achtelfinal-Rückspiel gegen Tschechien im Penaltyschiessen mit 4:3 durch.

Was für ein Spiel, was für ein Kampf! Nach 77 Minuten hatte alles gegen die Schweizer und für die Tschechen gesprochen. 1:0 führte der Gegner, der das Hinspiel am Samstag in Basel 2:1 für sich entschieden hatte, war klar die bessere Mannschaft. Dazu hatte Streller nach einer Schiedsrichterbeleidigung Rot gesehen (63.)!

Doch dann nahm das Wunder seinen Anfang. 77. Minute: Captain und KSC-Söldner Eggimann steigt nach einem Freistoss am höchsten, köpft zum 1:1 ein. 86. Minute: Eigentor Koubsky, jener Mann, der die Tschechen mit 1:0 in Führung brachte, lässt seinem Goalie mit einem Hechtköpfler keine Chance...

In der Verlängerung wogte das Spiel hin und her. Die zehn Schweizer waren den Tschechen ebenbürtig, kämpften wie die Löwen. Das Penaltyschiessen musste entscheiden. Und auch das war nichts für schwache Nerven. Nachdem Jaggy mit dem letzten Elfer zum 4:3 eingeschossen hatte, versagten Kolar die Nerven – darüber!

Die Schweizer hatten das Wunder geschafft!

HBASDT7aO6f.jpg

Geschafft: U21-Trainer Bernard Challandes.

----------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag ist dazu gedacht, alle verblendeten Deitschen wachzurütteln!:p
Wir sind auch noch da!
Mit der A, U21 und U-19 an der EM!
FC Basel wird in Newcastle mit 2 Toren Unterschied gewinnen und alles wird gut!

Pro Spiel an der EM in Portugal: CH-De!!!:D :D :D

Puh, bin ich glücklich!!!

Und jetzt noch Schottland-Holland!

Miros

P.S. An alle Deidschen, ich bin für Holland!
Go RUUD!GO!!:D

A

Anzeige

Re: 10 Titanen schaffen das Wunder!
Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
021.gif
klarer fall von selbstüberschätzung
006.gif

freezer
an Herrn Freezer:
smilie3.gif

da haben wirs ja schon wieder...
die arroganz der Deitschen!Nur weil ihr vor x-Jahren mal was gewonnen habt, meint ihr immer noch ihr seit gut!:p Haben wir ja bei Deutschland-Frankreich gesehen...:p :p 0:3...Die Deitschen wurden richtig vorgeführt...höhöhö:D

so freu mich jetzt auf holland-schottland
smilie2.gif
und geh noch einen sauffen!
smilie3.gif

mom....erstmal war es nur spass.
ich wünsche meinen schweizer freunden jaaaanz viel glück. :D

und dann musst du sehen das die dt. nationale immer eine turniermannschaft war. wetten sie packen es diesmal auch bis zum halbfinale ??!!
ich drücke auf jeden fall den schweizern in der vorrunde schon die daumen :D:D ...und jetzt darfst du wieder schimpfen :p

freezer

Auch von mir Glückwunsch an die Schweizer.
Vielleicht schafft ihr es ja mal mit der A-Nationalmannschaft was zu reißen.

BTW:Ich bin tief bestürzt,dass die Türken es nicht geschafft haben.
Welche U21 hat sie noch mal geschlagen?
Naja,die A-Nationalmannschaft ist ja nach harten Kampf an der Fußballmacht Lettland gescheitert!

Jedenfalls sind die Holländer mal wieder dabei.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
mom....erstmal war es nur spass.
ich wünsche meinen schweizer freunden jaaaanz viel glück. :D

und dann musst du sehen das die dt. nationale immer eine turniermannschaft war. wetten sie packen es diesmal auch bis zum halbfinale ??!!
ich drücke auf jeden fall den schweizern in der vorrunde schon die daumen :D:D ...und jetzt darfst du wieder schimpfen :p

freezer

mein beitrag zu deinem war ja auch nicht ernst gemeint:mad: :D
00000031.gif

miros

p.s. hab gerade noch ein smily von oli und ballack gefunden in der umkleide
blow_2.gif

A

Anzeige

Re: 10 Titanen schaffen das Wunder!
Zurück
Oben