10 Kilo zunehmen in einem Jahr ... wie?

Martinez

New member
Hallo allerseits!

Kurz zu mir: Bin männlich, 26 Jahre, 50 Kilo und 1,74 m groß.

Eigentlich "müßte" ich etwa 65 Kilo wiegen, aber naja... halt nicht so einfach :winke:

Seit etwa 10 Jahren ist das Gewicht konstant, "schwerer" als 53 Kilo wog ich nie.

Nun möchte ich bis zum Jahresende 60 Kilo erreichen, ich denke das ist nicht übertrieben und auf den relativ langen Zeitraum okay.

Welche "Ernährungsstrategie" soll ich dafür wählen? Viel Nudeln essen, Eiweiß, ... ?

Es geht ja auch darum, es nicht bloß schnell anzufressen und dann wieder zu verlieren, sondern das ich dauerhaft die 60 Kilo halten kann.

Danke für die Tipps!

A

Anzeige

Re: 10 Kilo zunehmen in einem Jahr ... wie?
du hast natürlich zwei möglichkeiten: entweder du "frißt" dir einfach nur speck an.
oder du baust muskeln auf.

das zweitere ist natürlich der bessere weil gesündere weg. stell dir ein krafttrainingsprogramm zusammen und fang an... und wenn dein eßverhalten nicht völlig aus der bahn ist, wirst du merken, wieviel und worauf du hunger hast. und dann hör auf deinen körper und iß das, was er haben will!

viel erfolg!

wer sagt, dass du 65 kg wiegend müsstest???

lies mal meine postings zu den suchbegriffen
"zunehmen"
"will zunehmen"
"untergewicht"
"konstitutionstypen"

gruß, kurt

Hallo erstmal
Ich bin der Peter ,& ich sag dir jetzt was!!! Um Körpergewicht auf zu bauen brauchst du midestens fünf Mahlzeiten am tag & Helfen dabei kann dir www.fit-soft.de runterladen und 4 wochten testen und das wichtigste setze deinen körper Kurze Trainingseinheiten pro Muskelgruppe 3Sätze bis 15 Wiederholungen leichtes aufwärmen klar und immer am schluß Dehnen vorallem die Beine.Jeden Muskel einmal pro woche. Ändere deinen Lebensstyl jetzt.........

Schwachsinn pur!!!

lieber peter,
ich hoffe, du bist dir bewusst, welchen unsinn du von dir gegeben hast. wenn nicht, heißt es schleunigst, dein hintergrundwissen zu erweitern. registriere dich und nutze die suchfuktion des forenarchivs (stichwort "energiebilanz" usw...). auch dein tipp mit dem dehnen nach einem krafttraining ist kontraproduktiv. lies mal meinen artikel übers dehnen auf meiner homepage. schon mal was von DOMS ("muskelkater") gehört und wie er entsteht?
gruß, kurt

hier ist Schleichwerbung unerwünscht!

liebe mona,
mach das bitte woanders. in diesem forum wirst du mit deinen stereotypen aussagen keinen erfolg haben. zum thema magersucht kannst du ja mal meine einträge im archiv lesen, wenn es dich interessiert.
lg, kurt

Also ich hab es jetzt in einem Jahr geschafft 10 Kilo zuzunehmen. Hab zu der Zeit mit Krafttraining angefangen. Hab entsprechend mehr gegessen, aber kein Zwang ich hatte einfach mehr Hunger, da ich 3 mal die Woche Kraft- und ein mal die Woche Ausdauer gemacht habe. Ich mach mir jetzt keine Illusionen, es sind nicht nur Muskeln was aufgebaut wurde, aber ich bin zufrieden, es entwickelt sich alles recht gut und sieht gut aus.
Aber ich kann es nachempfinden, hatte damals bei einer Größe von 1,90 Meter nur 70 Kilo und Adonis -Komplex hin oder her es hat mir nicht gefallen, obwohl ich mich körperlich wohl gefühlt habe.

A

Anzeige

Re: 10 Kilo zunehmen in einem Jahr ... wie?
Zurück
Oben