pex
New member
1. also ich hab mich schon die ganze zeit gewundert warum ich nicht mehr so gut schlafen kann.... uebertraining kann es nicht seien weil ich erst vor einer woche eine pause gemacht hab also hab ich mal meine zink packung durchgelesen dort steht drauf zink staerkt das immun system, gibt energy und ausdauer.... als hab ich heute mal kein zink genommen um zu sehen ob meine schlafstoerungen davon kommen .... und wer es glaubt oder nicht ich bin das beste beispiel das es eine nebenwirkung von zink gibt da ich heute super schlafen kann... und ausserdem bin ich heute nicht schlecht gelaunt oder so ... seitdem ich zink genommen hatte habe ich immer stimmungsschwankungen gehabt.... das wollte ich jetzt nur mal sagen weil hier schon oefters ueber nebenwirkungen von zink gefragt worden ist ...
2. jetzt zu meiner eigentlichen frage.....
also am montag fang ich mit meiner crea kur an ( begeistert bin von mein bestellten crea da ein messloeffel dabei ist wo 5 g abwiegen
) *g*... da ich keine traubensaft mag hab ich mir mal den inhalt von gatorade durchgelesen dort steht drauf das dextrose enthalten ist. wenn man einen 3/4 loeffel gatorade pulver mit 8 oz (sind glaub ich 240 ml) wasser mischt sind 14 g zucker enthatlen.... also koennte man dies doch antstatt traubensaft mit sein crea trinken oder nicht?
2. jetzt zu meiner eigentlichen frage.....
also am montag fang ich mit meiner crea kur an ( begeistert bin von mein bestellten crea da ein messloeffel dabei ist wo 5 g abwiegen