1 Woche und schon erfolg?

Dojcsi

New member
Hallo Leute,

Trainiere seit 1 Woche wirklich intensiv (3x in der Woche, am Wochenende zuhause mit kurzhanteln ) und habe nach dieser Woche von 36cm Bizepsumfang auf 38 cm Bizepsumfang zugenommen. Ist das normal?^^ bzw sollt ich mich einfach freuen?

Noch eine Frage.

Ich hab extreme Schwierigkeiten mein restlichen Bauchspeck wegzubekommen.
Hab vor einem Jahr noch 102 Kg gewogen jetzt bin ich auf 85 Kg bei einer größe von 1,83m.

Auf die Ernährung achte ich!

bitte um Ratschläge mein kleines Bauchal wegzubekommen :p

greez Dojcsi:p

Vll hast du das Hulk-Gen... oder du hast das 2. Mal auf Pump gemessen?
Außerdem ist es so, dass jemand der regelmäßig trainiert allgemein eine höhere Muskelspannung aufweist, nach 1 Woche wird das aber keinen Unterschied machen.

Für mich gibt es hier nur 2 Möglichkeiten: auf Pump gemessen oder falsch gemessen.

"Bauchal" wegbekommen: Kaloriendefizit.

Lord

Ich hab Fr 4std nach dem Training gemessen und nach 7 Tagen genau so 4 tage nach dem Training ich merk auch das der Trizeps zb besser sichtbar ist :p

Danke dojcsi

Naja, vll war die erste Messung falsch oder es ist wirklich die Muskelspannung. Binnen 1 Woche glaube ich jedenfalls nicht, dass man 2cm Armumfang dazu gewinnen kann. Allerdings verlaufen Zuwächse nicht linear sondern in Sprüngen, von dem her... Aber du trainierst seit 1 Woche!?! Naja, sieh es als Anfängerbonus und freue dich. Aber bitte sei nicht enttäuscht wenn du nächste Woche nur 1cm dazu gewinnst :D

Lord

... ich halte es trotzdem für ein gerücht, dass du in einer woche 2 cm armumfang dazu gewonnen hast...

nichts desto trotz würde mich mal dein gesamter trainingsplan interessieren...

Naja is ja auch wurscht oder? Training soll ja in erster Linie Spaß machen, ausser du willst zu Wettbewerben wo jeder cm zählt...

Und sich nach 1 Woche Training Gedanken über Umfänge zu machen...

Ich trainier weil ich noch nicht so zufrieden bin mit meinem körper.

Hab eih nur ausspaß gemessen wollte wisse ob icj schon mehr als mein vater habe :p

Zurück
Oben