1 woche pause gut oder schlecht???

Ammar

New member
so leute ich war heute beim Sport Arzt (wegen mein Knochen) mein rücken schmerzt einbissel.

der meinst ich soll weiter trainiren und nciht solche höhe gewcihte nehmen (Schulterndrücken sollte ich weg lassen) --> dadurch gab es die Probleme mit dem rücken.

und die Knie ist voll wieder ok?

also ich mache eine Woche bause dann nache mache ich eine woche ca. 20wd bei jede satz dann werde ich wie früherer Tainiren
smile.gif

was sagt ihr dazu !?? oder soll ich weiter wie normal trainiren ich meine der rücken ist nciht so schlim???

------------------
immer cool bleiben

kommst du da an bessere leistungen (also WD anzal steigt oder die gewichte steigen)

oder ist es so das du dann nciht das schafst was du damals geschaft hast

------------------
immer cool bleiben

wenn ich volle 7 tage pause hinter mir habe, dann muss sich mein körper klarerweise wieder an das gewicht gewöhnen. ich wärme mich also an jenem tag besonders gut auf (cardio ca. 10 min) und mache für jede übung einen aufwärmsatz mit ca. 15 wh.

aber dasselbe gewicht wie vor der einwöchigen trainingspause schaffe ich auf jeden fall! ausserdem zwickt nichts und ich kann voll reinhauen. für meine gelenke sind diese pausen - glaub ich - optimal (keine probleme in den bisherigen eineinhalb jahren
smile.gif
)

gruss
RA

aha das ist gut

ich werde dann mal immer wieder pause machen (ab und zu mal)

mehr ist nciht mehr oder
wink.gif
???

------------------
immer cool bleiben

Zurück
Oben