1 rep max

Marco2

New member
Hallo,

ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.

Ich mache ja jetzt seit ein paar Wochen Kurt's Abwärtspyramide. Seeeeeeeeehr gut muss ich sagen.

Das mit der negativen Energiebilanz war auch wirklich so einfach, wie ich es mir dann nach den Erklärungen von Kurt und Co. vorgestellt habe. Noch einmal vielen Dank für die Befreiung von diesen dummen, unlogischen BB-Mythen.

Ich entwickel mit dem Ganzkörperkraftraining jetzt viel mehr Kraft. Ist ja auch logisch. Ich gebe den Muckis ja jetzt auch genügend Zeit sich zu erholen und vor allem zu wachsen und sich zu kräftigen.

Jetzt habe ich aber mal eine Frage:

Kann ich bei jeder Übung als ersten Satz eine 1 rep max Wiederholung machen? Damit ich weiß, ob ich mich Maximalkraftmässig gesteigert habe?

MfG

Marco

A

Anzeige

Re: 1 rep max
one-rep-max

klar kannst du, marco! ich mach's auch meistens und schliesse dann noch 2-3 erzwungene wh an (du weisst, ich trainiere nur 1x/woche).

gruss, kurt

Marco schrieb:

> Hallo,

>

> ich habe mich ja schon lange nicht mehr gemeldet.

> Ich mache ja jetzt seit ein paar Wochen Kurt's Abwärtspyramide. Seeeeeeeeehr gut muss ich sagen.

> Das mit der negativen Energiebilanz war auch wirklich so einfach, wie ich es mir dann nach den Erklärungen von Kurt und Co. vorgestellt habe. Noch einmal vielen Dank für die Befreiung von diesen dummen, unlogischen BB-Mythen.

>

> Ich entwickel mit dem Ganzkörperkraftraining jetzt viel mehr Kraft. Ist ja auch logisch. Ich gebe den Muckis ja jetzt auch genügend Zeit sich zu erholen und vor allem zu wachsen und sich zu kräftigen.

>

> Jetzt habe ich aber mal eine Frage:

> Kann ich bei jeder Übung als ersten Satz eine 1 rep max Wiederholung machen? Damit ich weiß, ob ich mich Maximalkraftmässig gesteigert habe?

>

> MfG

>

> Marco

Zurück
Oben