1 Jahr ist das schon her...

Nein Vergleichen kann man die anzahl von toten nicht, trotzdem finde ich schon das man sowas im Hinterkopf behalten sollte.
Klar du hast schon recht, zu dem Überraschungsmoment und den Medien kommt das auch noch dazu.

Da mein Vater aus Afrika kommt und ich auch schon oft da war, kenne ich die Höhen und Tiefen von Africa recht gut.

A

Anzeige

Re: 1 Jahr ist das schon her...
Will nix sagen aber gucke grade den film über den anschlag,auf ard.
Was man da zu sehen bekommt heftig:( :( :mad:

euda.....
solche threads sind doch für NIX!

die bringen nen absoluten scheißdreck, ich meine muss man über alles reden wenn man genau weiß das nur scheiße rauskommt? ne sorry aber, wenn jemand trauern will und nachdenken über den tag, dann soll ers tun, und wenns jemand net will, dann solls keiner tun,..... aber ABSOLUT JEDER WEIß(!!!!) wenn man nen thread über sowas aufmacht, NUR shit rauskommt... also warum tut ihr dem ganzen forum son streiterei scheiß klima an was keiner haben will?!

und wenn jetzt jemand sagt "du musst eh net draufklicken" dann schick ich den auch nach afghanistan udn hau ne bombe drauf,denn der scheiß spruch ist so alt und so unwichtig und hat so wenig mit argumentieren zu tun, das man durchdrehen könnte, noch mehr als über solche threads.. denn solche scheiß sprüche sagen nur fette spinatwachteln die ihren fetten runzeligen vergammelten hintern net aus dem bett heben können und dann meinen die ganze welt sei schuld das sie fett sind.....
also kommts gleich gar net mit so nem satz!

@15
Ich seh das nicht als streiterei, sondern als Diskussion. Ich hab halt eine Meinung, ein anderer, eine andere.

Ich find auch den Satz völlig legitim, wenn ich keinen Schwarzen Homor mag dann klick ich halt nicht drauf. Du liest ja warscheinlich auch nicht ALLE threads hier im Forum, sondern kuckst auch auf die Überschrift oder?

Gruss Chr0m

@Sam Hain
Sicher viele Hardcore-Gyms in Khabul.Alles selbst zusammengebraten und mit Blei ausgegossene Panzerminen als Scheiben.Und wer sich als Mann Brust und Beine rasiert wird von den Stammesbrüdern sicher herzlich aufgenommen(Hoppla!).
Aber aus den Rote Kreuz Päckchen kriegst du nie im Leben 250 Gramm Protein pro Tag raus.Alles nur Weight-Gainer.Und Ernährung ist die halbe Miete.Vergorene Stutenmilch krieg ich,und wenns um den Bizeps geht, einfach nicht runter.
Kellerassel

Komisch, komisch. Da hat man unendliches Mitleid mit den Amis, verarscht aber ein Land, dass seit Jahrzehnten nichts als Krieg, Tod und Armut gesehen hat...

Ich glaube, da mußt du unterscheiden lernen.Ein Land macht nicht die Menschen und die Menschen machen nicht das Land.Menschen haben Pietät, Mitleid und Hilfe verdient nicht das Land.
Mein Mitgefühl gilt ja auch den Menschen die im WTC umgekommen sind und nicht dem AMERICAN WAY OF LIFE.
Kellerassel

P.S. Ich kann in meinem Post auch absolut garnichts erkennen das Afghanistan oder die Einwohner Afghanistans heruntersetzt bzw. abwertend beschreibt.

ne sowas is keine diskusion wert, denn man sieht ja wieviel diskutiert wird, am anfang schon... aber dann schreibt einer was wie mc coy heißts auch gleich "idiot, ignorant, denk mal nach, leute sterben....." usw......

dann kommt einer und sagt "ja und was ist mit den leuten in afrika die verhungern" dann kommtn 3. und sagt "ja darüber reden wir ja jetzt net" da 4. "ja siehste das is dir auch scheiß egal aber das was im tv läuft is wichtig"

ach hörts auf mit dem scheiß

@kellerassel, sofort runter nach afgahnistan mit dir...

Das stimmt jedesmal wenn man was "moralisches" diskutiert artets nach genau diesm Schema aus. Was solls, dafür kann niemand was, wir sagen ja alle nur unsere Meinungen
:rolleyes:

4.jpg

A

Anzeige

Re: 1 Jahr ist das schon her...
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
raus aus .
Zurück
Oben