1 Jahr ist das schon her...

Dexxa

New member
echt ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...doch der Anschlag wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben!

AUS GROßER KRAFT FOLGT GROßE VERANTWORTUNG!

A

Anzeige

Re: 1 Jahr ist das schon her...
Die Medien Bombadieren uns damit jetzt schon genug - können wir uns da nicht solche Threads sparen?

Vor allem wenn es wie hier nur darum geht irgendwelche platten Phrasen zu dreschen.

Ja die zeit vergeht richtig schnell...

Ich weis noch die Discussionn hier in zwei threads.
Deswegen geniesst eur leben auch wenn ihr noch ein langes leben habt!

jungs meine persönliche meinung ist, das ist eine inzinierte sache gewesen *g* wer mehr infos dadrüber will, bitte über icq adden :D

@ Poly

Denn kannte ich noch nicht.
Was meinste , wie lange muß ich noch warten bis ich den Bin Laden Song den ich mit nem Kumpel am 12ten September letzten Jahres aufgenommen habe veröffentlichen kann ? :D

Vor einem Jahr wäre ich dafür definitiv geköpft worden.

das ist genau die "nach-mir-die-sintflut"-mentalität, die ich hier hasse!

ggf. den fall, dass alles inszeniert gewesen ist, ändert das etwas daran, dass an besagtem tag und durch die militärischen entscheidungen in der folgezeit viele menschen ein leid erfahren mussten?

ich habe es nicht nötig, hier einen moralapostel zu spielen, aber einige von euch sollten einfach mal lieber die klappe halten und nichts schreiben, anstatt sich hier cool zu präsentieren bei themen, die nicht zur bühne von selbstdarstellungen taugen!

@Hasenmann

Ich denke, wir divergieren in unserer Meinung leicht. Für mich gibt es keine absolute Wahrheit, jedoch bin ich Amerika und ihrer Politik sehr kritisch eingestellt, siehe auch das Interview, dass ich Sonntag reingestellt habe. Humor ist im Gegensatz immer etwas sehr positives und ehrliches und nicht zuletzt natürliches, kann also nie schaden.

@hasen.....
schliess mich mc coy an...
was willst du machen???lichterketten gegen gewalt und die welt wird von alleine wieder gut oder was??

ich habe geschrieben:
ggf. den fall, dass alles inszeniert gewesen ist, ändert das etwas daran, dass an besagtem tag und durch die militärischen entscheidungen in der folgezeit viele menschen ein leid erfahren mussten?

so, muss ich diese zeilen auch noch erklären? mir geht es darum, dass hier definitiv etwas grausames passiert ist. ich gehe einmal davon aus, dass ihr nicht persönlich betroffen seid, nichtsdestotrotz finde ich die äusserungen zu diesem thema pietätlos.

es geht nicht darum, dass ihr etwas macht und es geht bei weitem auch nicht darum, dass ich amerika über die anderen staaten der welt stelle und deren vorgehen verteidigen möchte (solltest du das so sehen Polynomstaplerm*nn, dann tut es mir leid; denn so zweideutig sind meine zeilen dort oben nicht geschrieben).

mal lieber die klappe halten und nichts schreiben

v.A. das sollte man eben nicht.
doch, wenn man andere leute verletzen kann oder spass auf dem rücken von leuten austrägt, die es mit sehr großer sicherheit nicht in diesem fall nachvollziehen können, dann sollte man einfach einmal die klappe halten. dieser thread hat nicht intention, die amerikanische politik zu diskutieren, auch wenn es eine verbindung geben sollte.

@Mickeym*nn:
es geht auch nicht darum, dass ich etwas machen will (die relation zum thema erkenne ich ohnehin nicht), sondern ich habe schlichtweg keinen bock, hier solche dämlichen bemerkungen zu lesen. das du vielen ereignissen sehr distanziert gegenüber stehst, ist ja bereits in einem anderen thread offensichtlich geworden. sorry, für das letzte kommentar; ich mag es zwar auch nicht, destruktiv mit anderen beiträgen zu kontern, aber dieses thema bringt mich nun einmal in rage.

wahrscheinlich denkt ein großteil hier so wie ihr oder er denkt überhaupt nicht und es ist nur mein problem. folglich sollte ich das hier besser nicht mehr lesen, tschüss!

A

Anzeige

Re: 1 Jahr ist das schon her...
Hallo Mehrzweckgnu,

schau mal hier:
raus aus .
Zurück
Oben