Ok, hi Leute, ich wollte mein Trainingssystem umstellen und bin auf HST gestoßen und es klingt alles sehr vielversprechend und deshalb will ich es mal ausprobieren. Hab mir schon etliche Pläne angeschaut und ihn auf meine "Bedürfnisse" abgestimmt ... meine Trainingstage sind Montag, Mittwoch und Freitag.
also:
2 x Kniebeugen
1 x Überzüge (im Wechsel: 1 x Klimmzüge, eng)
2 x LH- Rudern
2 x Bankdrücken
1 x Fliegende
2 x Frontdrücken
1 x Seitheben
1 x French Press
1 x LH- Curls
2 x Kreuzheben
1 x Wadenheben, stehend
Bauch mach ich, wenn überhaupt (sollte bei 12 Sätzen KN und KH nicht nötig sein), am Donnerstag mit einem Supersatz Beinheben und Crunches.
Es gibt allerdings ein Problem: ich schaffe keine 15 Klimmzüge (nur ca. 10-11). Deswegen hätte ich gedacht, dass ich die Klimmzüge in den 15er nur an den Freitagen mache (sonst Überzüge) und bei den 10er in der ersten Woche am Mittwoch, in der zweiten Woche am Montag und Freitag und in den 5er die ganze Zeit!
meine Fragen:
Wäre es so denkbar?
Wie lange sollte die Dekonditionierung dauern? Reicht es, wenn ich am Freitag trainiere und dann wieder am übernächsten Montag (9 Tage Pause) wieder beginne?
Bin für jeden Vorschlag dankbar ...
also:
2 x Kniebeugen
1 x Überzüge (im Wechsel: 1 x Klimmzüge, eng)
2 x LH- Rudern
2 x Bankdrücken
1 x Fliegende
2 x Frontdrücken
1 x Seitheben
1 x French Press
1 x LH- Curls
2 x Kreuzheben
1 x Wadenheben, stehend
Bauch mach ich, wenn überhaupt (sollte bei 12 Sätzen KN und KH nicht nötig sein), am Donnerstag mit einem Supersatz Beinheben und Crunches.
Es gibt allerdings ein Problem: ich schaffe keine 15 Klimmzüge (nur ca. 10-11). Deswegen hätte ich gedacht, dass ich die Klimmzüge in den 15er nur an den Freitagen mache (sonst Überzüge) und bei den 10er in der ersten Woche am Mittwoch, in der zweiten Woche am Montag und Freitag und in den 5er die ganze Zeit!
meine Fragen:
Wäre es so denkbar?
Wie lange sollte die Dekonditionierung dauern? Reicht es, wenn ich am Freitag trainiere und dann wieder am übernächsten Montag (9 Tage Pause) wieder beginne?
Bin für jeden Vorschlag dankbar ...