1. EP. Alles in Ordnung?

Anxiety

New member
So, hab mir mal mit KaloMa ein EP zusammengestellt, nachdem mir Jemand davon erzaehlte :lol:

Nun, ich bin noch recht unerfahren und wollte mal nachfragen ob das so okay ist?!...

Wiege 65kg, 179cm groß... Jup, viel zu wenig.

Frühstück:
200g Vollkornbrot mit Mageraufschnitt
1 Apfel
1 Ei

Mittagessen:
1 Banane
1 Apfel
und vor dem Training 1-2 h ca 150g Reis

Abendessen:
Nachm Training ca 30 Min Nudeln mit Ei, so umdie 125g
1 Banane
2 Vollkornbrote mit Mageraufschnitt
und vorm Schlafen gehen 500g Magerquark

Sonstiges (zwischendurch, bzw kleinere Sachen):
200g Haferflocken mit Milch
Cashewnüsse (jedoch nicht sicher wieviel ich davon essen sollte.)
Und nochma ne Portion Reis so um die 100g.

3600 kcal
610g KH
71g Fett
163g Eiweiß

Bei allem ein wenig mehr, da ich sicher nicht immer perfekt auf die Menge die ich ausgerechnet habe kommen werde ;)

Ich bin mir sicher, dass das kein super Plan ist, deswegen wollt ich ja mal nachfragen ;D

Verbesserungsvorschlaege werden gern angenommen! ^^

ich wuerde an deiner stelle ruhig etwas weniger asketisch essen.
es sind auch sehr viele Kohlenhydrate und zu wenig obst und gemuese.

Wenn du Kraft und Masse anstrebst mußt du eindeutig mehr essen.
Obst als Zwischenmahlzeit, am Morgen viel mehr Eiweiss und Mittags Fleisch und oder Fisch mit Gemüse und Reis.Hau rein.

Ou man, ich steig da voll nich durch ey :p
wenn ich mich erkundigen will is das alle so viel auf einmal und dann meint der eine das is richtig und der andere das is nicht richtig :?
Ohne Hilfe wird das glaub ich nix :(
Und jap strebe Masse hauptsaechlich an ;)

Ich versteh garnicht was dieser Schwachsinn mit Ernährungsplan überhaupt soll!?!Willst du ab jetzt jeden Tag nach diesem Plan essen?Das wird doch auf die Dauer langweilig und einseitig wenn man immer das selbe isst.Ich ess halt worauf ich gerade Lust habe.

Als ob ich jeden Tag das selbe esse o_O
Die warmen Mahlzeiten variieren^^
Aer halt Kohlenhydrathaltiges... und schwachsinn ist das nicht o_O
...
Aber naja jedem seins, jedenfalls such ich Hilfe und keine dummen KOmmentare :D
MfG

Ich wollt dich ja nicht dumm anmachen,sondern ich hab mich einfach gefragt,für was braucht man einen Ernährungsplan!?!

Eben nich, zumindest nich bei jedem.
Wenn ich keinen habe esse ich was ich will und wann ich will und das is nich oft genug.
Vor allem KÖNNTE ich essen auch wenn ich kein Hunger habe aber ich will nicht, eben weil ich keinen habe... und dagegen soll der Plan helfen...
Und ich meinte auch nich dass du mich dumm anmachst ;)
ABer naja back2topic... Tipps?! ^^

MfG

also falls die 3600kcal stimmen was ich irgendwie bezweifel .. dann passts eigentlich soweit! hast du die nährwerte übernommen oder neu gespeichert mit deinen werten? (wär genauer! ;]) und jz paar allgemeine dinge ..

Früh: KH + EW
VorMittag: viel KH + EW (vorm training)
sofort(!) nachm Training: 65g (kurzkettige) KH + ~30g EW (Shake?!)
NachMittag: KH
Abends: Fett + EW
ansonsten Fett übern Tag verteilt mit zB so 40gramm Nüssen übern Tag und dann nochma 20 abends vl

nimmst du garkeine shakes zu dir? obst und gemüße passt find ich, mehr FLEISCH oder bist du vegetarier? pute kannst ja mittags einbauen mit reis aber das wichtigste ist das du variierst! das ist der punkt wo ich sojabohne rechtgebe .. nur übertreibt ers halt ein wenig :D

wieso in der Früh keine Fette?
wieso kein Fett am Vormittag?
..
wieso überhaupt nur abens Fett?

Wahrscheinlich ist ein Ernährungsplan vor allem sinnvoll für Leute die nicht gerne und wenig essen.Aber ich könnt den ganzen Tag lang nur fressen.:D

ich könnt auch nur essen wenn ich verdammt nochmal nicht 12h am tag 'draussn' verbringen würde :(

Zurück
Oben