1-ad

Mystica

New member
Hi Leute!

Ich habe eine ein bisschen spezielle Frage:

Ein Freund von mir nahm vor ca. 2 Jahren ein Prohormonpreparat namens 1-AD
(chemische bezeichnung glaube,1- Androstrene 3 beta 13 beta 17 beta Diol)

Diese Muskelaubaupillchen stammen aus den USA und ich schätze, das diese heute aus dem Handel rausgezogen wurden.

Er nahm die Pille ca. 1 Woche und alles war prima, bis der Vollidiot dazu Drogen, wie toxisches Kokain und Marihuana nahm. Er hatte vergessen, das er am Morgen noch die 1-AD Pille genommen hatte :mad:

Natürlich vertragte sich der Kotail gar nicht gut und er musste über Nacht mit Herzrasen und extremen Schwindel ins Spital gebracht werden.

Heute nach gut 2 Jahren geht es Ihm immer noch nicht wirklich besser.
Er verträgt ca 70% aller Nahrungsmittel wie z.B. Gemühse und Frücht( Ausser Kortoffeln), keine Kornflakes und dünkleres Brot, keine Ovo oder Viele Fleischsorten nicht mehr.
Essen und Drinken kann er nur, ich weiss auch nicht alles, Caotiona, Nur Wasser, Weisses Brot, Geflügel, Fleisch vom Kalb oder Rind, nur Teigwaren von der Migros, Pommes, Reiskornflakes, mehr weiss ich auch nicht gerade.
Auf jeden fall ziemlich ungesund und sehr einseitig.
Er verträgt auch fast keine Gewürze mehr.

Die Symtome sind Schwankschwindel Herzklopfen, unwohles Körpergefühl, Angstzustände, Atemnot.

Diese Symtome tauchen auch bei einem lägeren Fussmarsch, joggen, Krafttraining und grossen Wetterveränderungen auf.

Vieleicht wisst Ihr was daüber und sonst danke fürs Lesen.
Grüsse
Mystica

Was sagen den die Arzte dazu ?? Hoffe mal er war wenigstens so ehrlich und hat im Krankenhaus gesagt was er genommen hat..

Hi Lucky Boy 12

Ja er Informierte den Ärzten im Spital alles, was er zu sich genommen hatte, sogar die Pillen hatte er dabei. Er bekam jedoch, über Nacht, nur eine übliche neutrale Infusion.

Er ging von Arzt zu Arzt, doch niemand fand irgendwas. Er ging auch zu Neurologie und in die Röhre, zur Gehirnuntersuchung, doch auch erfolglos.

Die Ärzte sagten immer nur, dass er unter dem sog, Schwankschwindel leide und zu diesen Symtomen noch nicht so weit geforscht wurde.

Er war auch ein Jahr lang bei einer Spychiaterin, doch die wusste auch nicht mehr weiter.

So eine Krankheit zu haben wo niemand genau weiss, wie, wo und warum ist doch echt verschissen.

Wenn er in Augang geht, in Restaurants oder bei Verwandten, Freundin isst, fällt er immer wieder als Essensinvalider auf und immer Wasser zu trinken ist doch auch scheisse.

Wenn er Fieber oder Kopfweh hat, nimmt er auch keine Medis, aus Angst, dass es ihm danach noch schlechter gehen könnte.

Jedoch trainieren tut er wieder zu Hause, er musste mit sehr wenigen Übungen und ganz langsam von vorne anfangen, denn wenn er zu viel Gewicht oder zu viele Übungen machte, kämpfte er von einem Tag bis zur ner Woche mit den Symtomen.

Jetzt kommt er mit dem BB ziemlich gut voran, doch das mit dem Wetter, Ernährung und drinken ist immer noch das Selbe.

Gruss

Mystica

also die Prohormone sind in den USA soweit ich weiss schon seit ein paar Jahren vom Markt.
ehrlich gesagt glaube ich nicht das dieses Produkt wirklich der Ausloeser wahr ,das Weed wahrs wohl auch nicht .Wahrscheinlich war das Koks mit irgeneinem Schrott gestreckt und natuerlich kann es auch Wechselwirkungen des Prohormonpraeperats mit dem " Schrott " gegeben haben .
wird man wohl nichtmehr viel machen koennen.
koennte aber auch ne Psychose vom Kiffen sein ,ist haeufiger als man denkt und ein Bekannter hatte aenliche Schwaeche/Schwindelanfaelle und keiner konnte was finden .kamm auch vom Kiffen.

Hey Jimbomatic, danke für Deine Antwort

Vielleicht kann es ja sein, dass er eifach jedes Nahrungsmittel, dass er nicht verträgt immer wieder probieren sollte, dann kann sich der Körper wahrscheindlich daran gewöhnen.

Beim Training ging das ja irgendwie auch.

Was meint Ihr??

Mfg

Mystica

Mystica schrieb:
Hey Jimbomatic, danke für Deine Antwort

Vielleicht kann es ja sein, dass er eifach jedes Nahrungsmittel, dass er nicht verträgt immer wieder probieren sollte, dann kann sich der Körper wahrscheindlich daran gewöhnen.

Beim Training ging das ja irgendwie auch.

Was meint Ihr??

Mfg

Mystica

sorry aber das hoert sich alles sehr komisch an ,er vertraegt also keine Kartoffeln aber Pommes :eek:
entweder hat er irgenwas orgarnisches im Darm ,Magen oder zuviele Loecher im Gehirn von den Drogen ;)
hoert sich alles verdammt nach Psychose an,nimmt er noch Drogen?

Oh sorry Jimbo,

Vielleicht hab ich das mit den Kartoffeln und Pommes unverstädlich geschrieben.

Kortoffeln und Pommes kann er essen.
Es gibt auch Sachen, wenn er die isst, dauer die Symtome nur ca 15 min, bei anderen unverträglichen kann es "ausklingend" bis zu 2 Tagen dauern,

Isst er z B. normales Frühstück mit Marmelade, Butter, Gipeli, Zopf mit einer heissen Caotina dann merkt er garnix.

Nein er nimmt nichts mehr nicht einmal rauchen

Mfg

Mystica

Zurück
Oben