1,86m - 89kg - irgendwie zu wenig

Chris2

New member
Hi, ich bin 1,86m und wiege 89kg. Ich bin sehr durchrainiert (Fitness, Fussball), habe einen ehr flachen Bauch und eine relativ gut gebaute Brust. Jedoch bin ich der Meinung, dass ich immer noch zu schmächtig bin. Man würde mich auf 75kg schätzen aber auf keine 90. Woran liegt das???

starte Umfrage (feldstudie)

was bedeutet 'würde'?

starte zuerst eine umfrage bei leuten die dein gewicht nicht kennen (vorzugsweise in der sauna). notiere die ergebnisse.

dann befragst du menschen auf der straße (in normaler kleidung). wenn die ergebnisse stark divergieren, liegt es vielleicht an der kleidung.

Chris schrieb:

> Hi, ich bin 1,86m und wiege 89kg. Ich bin sehr durchrainiert (Fitness, Fussball), habe einen ehr flachen Bauch und eine relativ gut gebaute Brust. Jedoch bin ich der Meinung, dass ich immer noch zu schmächtig bin. Man würde mich auf 75kg schätzen aber auf keine 90. Woran liegt das???

Naja, ich muss sagen, dass ich einer der scnellsten und konditionell stärksten in der manschaft bin

damit dies so bleibt, solltest du nicht schwerer werden! ;-)) (o.T.)

Chris schrieb:

> Naja, ich muss sagen, dass ich einer der scnellsten und konditionell stärksten in der manschaft bin

Zurück
Oben