1,83 86kg, ..

Popel

New member
erstmals HI!!!:p

Meine Daten:
183 cm
86 kg
KFA 11-12,5%
17 Jahre
Training seit 5 Jahren

Hab ein Problem mit BeinTrain (was sonst). Krieg in letzter kein wachstum hin.
Meine Waden sind immer angeschwollen und zu dick. (bin in ner militärfamilie aufgewachsen, dass hieß 3-tagesmärsche wo ich 6 jahre alt war..oo und durchs fußball natürlich (8 jahre lang, angefangen mit 4); irgendwie hab ich auch davon so fette waden , aber auch dünne sehnen(oder kurze kp) schmerzt beim laufen)

Trainingsaufteilung:
Mo-SO steh ich um 5 uhr auf und mach ca. 60-70 minuten workout (hab alle trainingsgeräte fürn oberkörper zu hause). dann abends(ca . 20 uhr):

MO: Brust/Trizeps+(bizeps)/beine
DI: Schultern/nacken/beine
Mi: Beine + Waden
Do: Bauch/brust/Schultern/beine
Fr: brust/Trizeps+(bizeps)/beine
SA: Bauch/nacken/(Trizeps+(bizeps))/beine
So: Beine + Waden

zusätzlich mach ich noch montags und freitags american football zu je 2 stunden. (+ spiele am samstag und sonntag halt) (seit 3 jahren)
dazu noch am dienstag + mittwoch + freitags leitungsturnen (seit 5,5 jahren)

schlafen geh ich ca.um 22.00 uhr und mach eig. fast immer noch nen mittagsschlaf nach der schule (ca.2 stunden)

Supps:
Kreatin, Protein(eig. nimmer, trink jetzt nur noch milch und fress lauter käse + eier und wasser + ab und zu eistee^^), Zink 25-30 mg, magnesium 300 mg(ka ob das was bringt), eisen 100 mg, aminos ab und zu

Ernährung:
Viel Fleisch, kein schwein, (sehr viel pute)
Ordentlich gemüse und obst (liebe karotten^^+wassermelonen)
+ müsli (aber ohne scheiß joghurt:p)
und sonst halt in der schule ununterbrochen brot fressen

Mein Problem:
Meine Beine wollen nimmer wachen, wieso?
+ hab zu sehr vielen lebensmitteln einen würgereiz entwickelt, HILFE! ich esse doch so gerne.

Außerdem hab ich noch das problem, dass ich kaum fett zulegt:D wollt mal einfach nen bauch haben ahaha (fragt net wieso^^)

Kann mir einer helfen?

RECHTSCHREIBFEHLER UND GRAMMATIKFEHLER KÖNNT IHR BEHALTEN!

A

Anzeige

Re: 1,83 86kg, ..
Puh.
Mach mal 3 Wochen Pause. Du sitzt ja unter der Woche, wenn du nicht grade im Sitzen schläfst, nie?

Dein Trainingsplan ist auc allgemein viel zu überladen.
Mach mal pausen rein.
4 mal die Woche reicht wirklich, grade bei deinem restlichen Sportpensum.

Lass die Scheiss teuren Supplemente!
Wieso supplementierst du nich auch Vitamin B12, Folsäure, vielleicht gleich Blutkörperchen bzw wieso lässt du dir nich Muskeln einoperieren? ;)
Das geht zu stark ins Geld(ausser du willsts wirklich ausgeben..) und ist nahezu unnötig
Whey okay, Kreatin okay, vielleicht noch Aminosäuren aber Magnesium und das zeug.. das nimmst du bei deiner sicher ganz guten ernährung auch so zu dir!

+ hab zu sehr vielen lebensmitteln einen würgereiz entwickelt, HILFE! ich esse doch so gerne.
lern genießen.

Mein Problem:
Meine Beine wollen nimmer wachen, wieso?
Kein Wunder? Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern in der Ruhephase. Und davon hast du schlichtweg garkeine.

Außerdem hab ich noch das problem, dass ich kaum fett zulegt:D wollt mal einfach nen bauch haben ahaha (fragt net wieso^^)
Viele Mahlzeiten am Tag, generell einfach mehr essne, mehr Fettkalorien (wenn du nichmehr reinbringst) und natürlich mehr Kohlenhydrate bei gleichbleibender Proteinmenge.

Aber der Bauch kommt dir früh genug, also lass das ;)

Was ich von dir will:
Bilder. bei nem KFA von 11 und 86 kg auf 183 cm biste sicher kein Ständer.

Deine Rechtschreibfehler hab ich dankend erhalten, Quittung per PM.

Joa danke erstmal. pics kommen.

hab noch paar fragen:
seit dem ich eisen nehm hab ich nen pechschwarzen "kot" und muss alle halbe stunde was esen und trinken.(sonst bauchmschmerzen^^)(muss bis zu 3 mal am tag "groß"xD). ist des gefährlich? ich mein ist doch nur eisen. und 100 mg sind ja nicht toxisch
zink wirkt bei mir wunder. wenn ich verletzt war hat es mir geholfen indem es meinen testo spiegel auch nach 2 wochen sehr gut gehalten hat.
magnesium brauch ich einfach. sonst krieg ich krämpfe (nach beintraining + turnen)
folsäure + biotin nehm ich halt noch und dazu halt noch maltodextrose.

ich wollt noch wachstumshormone nehmen (net weger muskeln, körpergröße halt). mein arzt untersucht mich schon seit 2,5 monaten, will mir aber noch keine verabreichen. habt ihr irgendwelche erfahrungen damit?

meine mutter besitzt ein fitnesstudio und mein vater ist offizier bei der luftwaffe.
hab demnach wohl gute genetik. was mich aber ankotzt sind meine dünnen unterarme. voll der schwachpunkt. mein vater hat aber massive unterarme.

meine mutter besitzt ein fitnesstudio und mein vater ist offizier bei der luftwaffe.
hab demnach wohl gute genetik.

Sorry aber das is das lächerlichste was ich je gelesen hab

.. Weisste, meine Mutter besitzt ne Fitnessstudiokette, meinem Vater gehören mehrere Supplementvertriebe.
Meine genetik ist überragend, baue 2 kg auf
Pro tag

sry. aber ich musste über den post ein wenig schmunzeln..

weil dein papa bei der luftwaffe ist und deine mutter ein fitnessstudio bestitzt hast du eine gute genetik? wenn deine mutter solch einen schuppen besitzt, hat sie dann nicht genug ahnung von kraftsport und co?

und wie zink den testospiegel halten soll ist mir auch schleierhaft, zumal woher willst du wissen, dass dein testospiegel nicht in ordnung war?

...

bin ja schon länger am eisen. deswegen kenn ich das auch ohne supps.

meine mom ist fitnesstrainerin und mein vater ist ne muskelsau.
meine mom seh ich aber zu selten, die wohnt net in der selben stadt.
meine tante ist ne leistungssportlerin.
meine oma war leistungsturnerin.
mein opa.. ka^^ der ist a weng dick :p

ne aber sport liegt bei uns in der familie. und das schon zich generationen.

eisen kann sehrwohl toxisch wirken,wenn du zuviel hast. also geh zum arzt,schildere ihm das, und lass einen blutbefund machen,gerade das mit der übelkeit hört sich böse an.
geh zum arzt!!!
lg

ich bin alle 2 wochen beim arzt und der schaut sich mein blutbild an. aber bisher alle ok. nur mein gewicht ist nie konstant. zwischen 84-87 kg .

hat einer erfahrungen gemacht mit wachstumshormonen?

ich bin alle 2 wochen beim arzt und der schaut sich mein blutbild an. aber bisher alle ok. nur mein gewicht ist nie konstant. zwischen 84-87 kg .

hat einer erfahrungen gemacht mit wachstumshormonen?

alle 2 wochen?wieso so oft?aber dann erzähl ihm dass einfach,der hat mehr wissen und möglichkeiten das einzuschätzen als wir!!
hab ich wie die meisten hier nicht,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ein verantwortungsvoller arzt dir welche verschreibt,wenn du 183 bist.
lg

ich kenn den privat. ya der meint auch des wär net so gut. er meinte auch ich sollte nur football machen + 2 mal fitness

Wer bitte zahlt die ganzen Bluttests?

Eisen soll man nur bei Mangel (> du machst doch eh Blutbild) als Kur über ein paar wenige Wochen einnehmen und dann sollte sich das ganze wieder normalisieren.
Schwarzer Stuhl vom Eisen kommt öfter vor; aber wie gesagt nicht für Dauerreinnahme vorgesehen.

Du machst morgens Workout und abends nochmal Training?
Schlaf am Morgen lieber länger.
normalerweise müsstest du mit Turnen + Football eigentlich schon genug ausgelastet sein. Football als Ausdauertraining und Turnen für Kraft und Koordination.
Wozu noch extra Krafttraining?

also sollte ich die eiseneinnahme sein lassen?
ehrm, ja ich brauch mein krafttraining. weil net immer 100% alle muskeln beim verein beansprucht werden

Ja lass Eisen mal weg.
Ja ok, dann würd ich 2 mal die Woche Ganzkörper vl. noch verstehen, aber jeden Tag Beine trainieren? total übertrieben

Puh.
Mach mal 3 Wochen Pause. Du sitzt ja unter der Woche, wenn du nicht grade im Sitzen schläfst, nie?.

So nach 5 tagen Pause muss ich sagen: Danke! hat mir echt geholfen. bin voll aufgeblasen. muss aber morgen was machen^^. wenn mein handy endlich mal kommt mach ich paar pics.

(ich hab momentan nur eins wo ich 14 war^^ vielleicht wollt ihr das ja sehn:p)

A

Anzeige

Re: 1,83 86kg, ..
Zurück
Oben