erstmals HI!!!
Meine Daten:
183 cm
86 kg
KFA 11-12,5%
17 Jahre
Training seit 5 Jahren
Hab ein Problem mit BeinTrain (was sonst). Krieg in letzter kein wachstum hin.
Meine Waden sind immer angeschwollen und zu dick. (bin in ner militärfamilie aufgewachsen, dass hieß 3-tagesmärsche wo ich 6 jahre alt war..oo und durchs fußball natürlich (8 jahre lang, angefangen mit 4); irgendwie hab ich auch davon so fette waden , aber auch dünne sehnen(oder kurze kp) schmerzt beim laufen)
Trainingsaufteilung:
Mo-SO steh ich um 5 uhr auf und mach ca. 60-70 minuten workout (hab alle trainingsgeräte fürn oberkörper zu hause). dann abends(ca . 20 uhr):
MO: Brust/Trizeps+(bizeps)/beine
DI: Schultern/nacken/beine
Mi: Beine + Waden
Do: Bauch/brust/Schultern/beine
Fr: brust/Trizeps+(bizeps)/beine
SA: Bauch/nacken/(Trizeps+(bizeps))/beine
So: Beine + Waden
zusätzlich mach ich noch montags und freitags american football zu je 2 stunden. (+ spiele am samstag und sonntag halt) (seit 3 jahren)
dazu noch am dienstag + mittwoch + freitags leitungsturnen (seit 5,5 jahren)
schlafen geh ich ca.um 22.00 uhr und mach eig. fast immer noch nen mittagsschlaf nach der schule (ca.2 stunden)
Supps:
Kreatin, Protein(eig. nimmer, trink jetzt nur noch milch und fress lauter käse + eier und wasser + ab und zu eistee^^), Zink 25-30 mg, magnesium 300 mg(ka ob das was bringt), eisen 100 mg, aminos ab und zu
Ernährung:
Viel Fleisch, kein schwein, (sehr viel pute)
Ordentlich gemüse und obst (liebe karotten^^+wassermelonen)
+ müsli (aber ohne scheiß joghurt
)
und sonst halt in der schule ununterbrochen brot fressen
Mein Problem:
Meine Beine wollen nimmer wachen, wieso?
+ hab zu sehr vielen lebensmitteln einen würgereiz entwickelt, HILFE! ich esse doch so gerne.
Außerdem hab ich noch das problem, dass ich kaum fett zulegt
wollt mal einfach nen bauch haben ahaha (fragt net wieso^^)
Kann mir einer helfen?
RECHTSCHREIBFEHLER UND GRAMMATIKFEHLER KÖNNT IHR BEHALTEN!
Meine Daten:
183 cm
86 kg
KFA 11-12,5%
17 Jahre
Training seit 5 Jahren
Hab ein Problem mit BeinTrain (was sonst). Krieg in letzter kein wachstum hin.
Meine Waden sind immer angeschwollen und zu dick. (bin in ner militärfamilie aufgewachsen, dass hieß 3-tagesmärsche wo ich 6 jahre alt war..oo und durchs fußball natürlich (8 jahre lang, angefangen mit 4); irgendwie hab ich auch davon so fette waden , aber auch dünne sehnen(oder kurze kp) schmerzt beim laufen)
Trainingsaufteilung:
Mo-SO steh ich um 5 uhr auf und mach ca. 60-70 minuten workout (hab alle trainingsgeräte fürn oberkörper zu hause). dann abends(ca . 20 uhr):
MO: Brust/Trizeps+(bizeps)/beine
DI: Schultern/nacken/beine
Mi: Beine + Waden
Do: Bauch/brust/Schultern/beine
Fr: brust/Trizeps+(bizeps)/beine
SA: Bauch/nacken/(Trizeps+(bizeps))/beine
So: Beine + Waden
zusätzlich mach ich noch montags und freitags american football zu je 2 stunden. (+ spiele am samstag und sonntag halt) (seit 3 jahren)
dazu noch am dienstag + mittwoch + freitags leitungsturnen (seit 5,5 jahren)
schlafen geh ich ca.um 22.00 uhr und mach eig. fast immer noch nen mittagsschlaf nach der schule (ca.2 stunden)
Supps:
Kreatin, Protein(eig. nimmer, trink jetzt nur noch milch und fress lauter käse + eier und wasser + ab und zu eistee^^), Zink 25-30 mg, magnesium 300 mg(ka ob das was bringt), eisen 100 mg, aminos ab und zu
Ernährung:
Viel Fleisch, kein schwein, (sehr viel pute)
Ordentlich gemüse und obst (liebe karotten^^+wassermelonen)
+ müsli (aber ohne scheiß joghurt
und sonst halt in der schule ununterbrochen brot fressen
Mein Problem:
Meine Beine wollen nimmer wachen, wieso?
+ hab zu sehr vielen lebensmitteln einen würgereiz entwickelt, HILFE! ich esse doch so gerne.
Außerdem hab ich noch das problem, dass ich kaum fett zulegt
Kann mir einer helfen?
RECHTSCHREIBFEHLER UND GRAMMATIKFEHLER KÖNNT IHR BEHALTEN!