1-2 Wochen Plan ohne Beine

imported_Kai

New member
Servus Jungs....
Folgendes, hab mich gestern relativ heftig auf's Knie gelegt und kann wohl jetzt 1-2 Wochen keine Beine trainieren, will aber nicht wirklich auf die komplette Einheit verzichten....

Trainiere MO: Rücken - Bizeps
MI: Brust - Trizeps
FR: Beine - Schulter - Bauch

Wie soll ich am besten vorgehen?
Mal 2 Wochen lang am Freitag nur Schulter und bauch trainieren, oder das neu zusammenstellen, oder was auch immer....

was meint ihr?

Es gibt ja immer mehr LEute die einige Dinge vielleiht besser wissen als ich, also lieber erstmal nachfragen, auch wenn die Frage, zugegebenermaßen sehr dürftig ist *g* trotzdem danke

das bezog sich ger net mal nur auf deine Frage, eher auf die allgemeninheit, da sich viele leute hier zuviel gedanken ums train machen und die ganze , doch so einfache sache, verkomplizieren...

@ Kai

du kannsz einfach dein Training normal ohne Beine fortsetzen, also am TT einfach Beine weglassen.
Die 2 Wochen sind praktisch egal; es ist viel wichtiger erstmal die Verletzung auszukurieren!

Mache derzeit auch für Beine nur diese Übung, wo die Beine ausseinandergeführt werden.
Für Popo (hihi).
Ausserdem hab ich etwas Probleme mit den Knien und meine Oberschenkelmuskeln reichen mir fürs Erste. Soll der Rest erstmal nachziehen. ;)
Und viertens (oder?) fahr ich ständig Fahrrad.

Ich sach: mach die Übung, die ich mache (oder z.b. auch die, wo die beine zusammengeführt werden) oder lass Beine halt mal wech.
Oder mach viele WHs Beinpresse.

@Kai

Definitiv kein Beintraining, solange die Verletzung nicht ausgeheilt ist !!!

Nach dieser Zeit auf keinen Fall mit vollem Gewicht wieder einsteigen,
taste dich langsam wieder an dieses heran !

LG Lion

Zurück
Oben