Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Bibabutzenmann
Und wofür nehmen dann soviele Sportler Eiweissshakes?
Original geschrieben von Duke
Es kommt aber vorallem auch auf eine positive Energiebilanz an.
Du kannst dir noch so viel Protein reinschaufeln, wenn deine Kalorienanzahl weit unter deinem Minimalbedarf liegt, wird nichts wachsen.
Und für alle die gestern die Reportage gesehen haben, dürfte ebenfalls klar sein, dass die Aktinsdiät auf nichts anderem beruht als eben auf einer negativen Kalorienbilanz. Also nix von wegen erhöhter Stoffwechsel usw...
Stimmt insofern, als dass das kcal-Minus nicht zu hoch sein sollte.
Aber man kann auch mit einem Minus v on 300-500kcal pro Tag noch aufbauen, wenn die Eiweisszufuhr und das Training stimmt!
Original geschrieben von Slash
am besten is immernoch ne neutrale kcal bilanz![]()
Atkins diät = Ketogene Diät oder seh ich da was falsch?
dementsprechend würd ich das auch mal irgendwann für die defi probiern
Original geschrieben von Sinistrus
Falsch!
Zum Muskelaufbau braucht es eine positive Stickstoffbilanz, aber keine positive Energiebilanz (also kcal-Überschuß)!
Das sind 2 Paar Schuhe!!!
Stimmt insofern, als dass das kcal-Minus nicht zu hoch sein sollte.
Aber man kann auch mit einem Minus v on 300-500kcal pro Tag noch aufbauen, wenn die Eiweisszufuhr und das Training stimmt!
Genau! Aber das werden die Keto-Jünger leider nie einsehen....![]()
Und warum?
und woher weißt du das so genau?Aber dieser Vorteil wäre mir die zahlreichen Nachteile nicht wert (Mundgeruch, fehlende Energie,...).
Original geschrieben von Menhir
und woher weißt du das so genau?
Keto war bei mir super, Fett verloren OA gleich geblieben,
Kein Mundgeruch, keine fehlende Energie und sowas wie Hunger eknnt man nicht.