01:30 Uhr auf ARD: Film Mr. Universum

Anguel

New member
Hallo an alle,

im Kalender steht, dass der Film mit Arnie morgen um 1:30 auf ARD läuft, ABER in der Fernsehzeitschrift steh, dass er heute (Sonntag) um 1:30 läuft!

Ich wollte es euch nur bescheid sagen.Ich kann mir gut vorstellen dass viele von euch sich den Film anschaeun oder aufzeichnen wollen!

mfg

hoppala
confused.gif
confused.gif
confused.gif

Meint ihr wirklich, dass ihr da was verpasst habt? Ich meine, wenn es der Directos Cut von Terminator wäre oder ein zusammenschnitt aller "wichtigen" Szenen aus Predator dann könnt ich euch ja verstehen. Aber bei so ner alten Schnulze??? Seid ihr Männer oder Hausfrauen.
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

Ich werd' ihn mir wahrscheinlich heute nach dem Training ansehen (wenn mein VCR so gearbeitet hat, wie er soll!).

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

ich bin aufgeblieben, find den film eigentlich recht gut aber auch nur die szenen mit arnie! *G* die stimme ist einmalig die sie ihm da gegeben haben *hehe*

das ende ist meiner meinung nach am geilsten wo die bodybuilder auf der straße zeigen was sie draufhaben *lol*

------------------
take the time to make some sense of what you want to say

@Noel

Jo genau! Das war echt geil! Oder als sich Jeff Bridges mit dem alten Irren im Studio geschlagen hat und dabei die hanteln geflogen sind!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Mir hat auch der Mr.Universum Contest gefallen, wie Arnie und der andere vor dem Publikum ordentlich posierten!

------------------
I'll be back!

War etwas enttäuscht, aber schlecht war er nicht. Manchmal aber etwas lächerlich (z.B. die Stelle mit dem alten Irren und dem Schwarzen und den beiden Bitches).

Zurück
Oben