0,3% Milch - wo?

A

Anzeige

Re: 0,3% Milch - wo?
Hallo Heinz Wäscher,

schau mal hier:
milch .
Schon mal im SupiMarkt gescheut?
Hab eigentlich noch nie Probleme gehabt welche zu bekommen...
Beispielsweise bei Real,-

KOE

Ja, klar schon im Supi gescheut. Bei Rewe, Lidl, Plus - die haben das Zeug nicht....min. 1%. Aber Real wäre ja mal ne Maßnahme.

Danke KOE.

Kann natürlich sein, dass das Sortiment auf die Gegend angepasst ist und es hier mehr Leute gibt, die die 0.3%-Milch nötig haben :D....

Ach siehste, mir fällt da doch noch Eiskalt ein, dass ich Dir noch 'ne emaille schicken wollte.....

KOE

Man bekommt sie bei z.B. bei:

-Edeka
-Real
-Kafu
-Aktiv
-Minimal

Penny, Plus, Aldi etc. haben die 0,3% er nicht im Sortiment. Nur die wirklich großen Center wie oben aufgeführt haben die 0,3 er....

Gruß

Also hier im Ort haben wir nen kleinen PLUS-Markt, der hat die 0,3%ige. Frag evtl. mal die Fillialleitung, die ist bei uns stets auskunftfreudig.

Gruß
Flash

Wenn's unbedingt 0,3% sein muss, such' Dir 'nen "Comet"! Im "Marktkauf" dagegen gibt's Fit-Milch mit 0,5%! :D

v.H.

Also bei uns in der Umgebung -mitten im Pott- hamse die Soße net. Werde wohl am Wochenende mal zu Real tigern und mich eindecken. Man spart ja immerhin ne Menge Kalorien - will ja demnächst den KF etwas reduzieren...oh Gott, wenn ich nur schon dran denke. :rolleyes:

A

Anzeige

Re: 0,3% Milch - wo?
Hallo KOEminator,

schau mal hier:
milch .
Zurück
Oben