!--Bitte helfen--!

Hi Leuts,
Ich bin Männlich, 17 Jahre, ca. 170cm und schwanke immer zwischen 60 und 62 kg. Bin vor ca. 5 Monaten angefangen Bodybuilding zu machen und habe wilt Hanteln gestämmt und son Zeug und das jeden Tag. Nehme semntliche Vitamine zu mir die man braucht. Dann habe ich vor ein paar Tagen ein Beitrag im TV gesehen und habe richtig lust auf noch mehr bekommen : ).
Und ich wollte euch fragen ob ihr mir einen Plan machen könnt von Montag bis Sonntag oder mir weiter helfen könnt. Wo alles von Kopf bis Fuß Treniert wird. Da ich neu bin in Sachen richtiges Bodybuilding würde es mir helfen wenn ihr mir zu jeder Übung ein Bild dabei were+erklerung, aber eine Beschreibung würde mir auch schon reichen. Ach ja wie siet das mit der Ernehrung aus?

Wenn noch fragen sind fragen!

Vielen Dank für eure Hilfe und Tips!

Mit freundlichen Grüßen Rapunzel!

A

Anzeige

Re: !--Bitte helfen--!
Allerdings!Benutze die Suchfunktion ,um die erst mal bischen Wissen anzueignen und lies dir mal paar Ganzkörpertrainingspläne durch,denn ichb würde dir ein GK-Training empfhelen.Dann kannste wieder Fragen posten!

Mfg Del Piero

Wie ist das eigentlich muss man extra in ein Fitniss Studio gehen oder geht es auch wenn man es zu Hause macht? Wenn man die ein oder anderen Sachen dafür da hat.

So habe mir einige Sachen hier von der Seite durch gelesen und mich informiert. Würde gerne ab nächster Woche anfangen zu Trenieren also ab denn 8 Sep. Ich würde gerne von Montag bis Freitag Trenieren und Sa+So frei. Trenieren würde ich gerne Brust, Rücken, Schultern, Trapezius, Bizeps, Trizeps, Unterarme und Bauch

Könnt ihr mir aus diesen Sachen einen guten Trainings Plan machen?

klar, geht schon, aber es gibt schon viele pläne die passend wären.
vergiss nicht, dass dein muskel sich in der pause aufbaut, also maximal 4 mal pro woche trainieren.
schau dich mal im trainingsplan forum um.
Da steht ein "referenz 3er" vom schmid...
Ich denk, der wär ganz gut für dich..
allerdings mit nem höheren volumen.

Trainierst du zur zeit zu hause??
Was für geräte\hanteln stehen zur verfügung??

Und les einfach noch bissel weiter auf der haupseite(http://www.bodybuilding-online.de)....
hilft für den anfang ...

Greez en masse

Zurück
Oben