Wo ist euer Kopf ?

Angi-D

New member
Also ich finde das etwas seltsam. Einerseits seid ihr alle so mutig und zeigt euch "halb-nackt" in diesem Forum und andererseits sieht man fast von keinem Einzigen das Gesicht! Was ist los? Seid ihr alle so unattraktiv ? Schämt ihr euch für euren Körper? :rolleyes:
Ist mir ein Rätsel.....:confused:

Liebe Grüße
Angi
 
Die Leute, gerade die, die mal was genommen haben und dies auch faiererweise zugeben, möchten unerkannt bleiben.
 
Naja......es gibt immer wieder mal lustige Typen die sich irgendwelche Bilder aus irgendwelchen Foren raussuchen und sie z.B: auf Kontaktbörsen oder sogar Schwulenseiten etc. hochladen!

Schutz des Gesichtes ist also auch Selbstschutz vor Bild-Dieben!

Regards

Vio :cool:
 
hmm also ich finde es auch ok wenn man das Gesicht wegretouschiert. Find es verständlich wenn man im Internet unerkannt bleiben will.
 
@ Angi-D,
gibt leider auch eine Menge faker und wenn dann nur Teile des Körpers gezeigt werden fällt es nicht so schnell auf als wenn man ein Ganzkörperbild einschl. Gesicht zeigt.
 
Das liegt sicher einerseits daran, dass viele Faker unterwegs sind und mit einem Rückenbild kann man das besser als mit einem Ganzkörperbild :)
Ich habe auch vor mich demnächst mal hier mit Bildern vorzustellen, werde aber auch da das Gesicht unkenntlich machen weil zum einen geht es hier rein um den Körper und zum anderen finde ich es in Ordnung, wenn ein gewissen Anonymität bestehen bleibt.
 
ok, ok ! Geb mich geschlagen. Fand es nur ein bisschen seltsam. Ist ja jedem selbst überlassen. Trotzdem nett die Fotos anzugucken ;)
Ist ja nicht böse gemeint....:)
 
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Bodybuilder keine Köpfe haben und auf Grund dieser Behinderung nicht diksriminiert werden wollen.
 
@ duke:
hehe ;)

@ angi:
Bei uns kam es z.B. schon vor, dass irgendwelche bilder kopiert wurden und in der ganzen stadt inkl handy nr und nem dummen spruch verteilt wurden :rolleyes:

Muss nicht sein, dass mich meine oma auf nem plakat findet auf dem steht:
"Bin gay und suche geilen stecher" oder sowas..
 
@duke: :D
@en masse: :D:D:D

der war geil *ggggg*

PS für freezer: ansonsten wurde ja schon alles relevante gesagt
PPS: hab schon ausführlichst per PN auf die kopffrage geantwortet wegen aufpassen im net/gefahren usw.
wegen spammen (wenns des war)sorry
 
@andy 3,


005.gif
 
@Angi-D

1. War auf Deiner Page, klasse Leistung, weiter so ! :)

2. Falls ich hier jemals Bilder ohne Kopf poste, werde
ich Dir diesen getrennt nachschicken, ok ? ;)
 
Seh ich auch so, im Internet wird sehr viel Unfug betrieben, nichts ist da sicher...
 
Zurück
Oben