Fragen/ Muskelversagen/ Brusttraining

GoLDI3ErG

New member
Fragen

hi, ich hab da eine frage: wie kann man ein intensives brust training zu hause machen?
im moment mach ich 4 sätze liegestütze à 25. überzüge beim sessel 4 sätze à 12. und schrägbankdrücken beim bett ebenfalls 4 sätze à 12.
mein problem ist, dass ich einfach kein muskelversagen schaffe! ich bekomme zwar keine wiederholung mehr zu stande, egal wie sehr ich mich anstrenge, aber ein muskelversagen in der brust hatte ich eigentlich noch nie! kennt ihr intensive übungen, die man zu hause ausführen kann?

A

Anzeige

Re: Fragen/ Muskelversagen/ Brusttraining
Hallo GoLDI3ErG,

schau mal hier:
fragen .
Was meinst Du damit, dass Du kein Muskelversagen erreichst ?

Oben schreibst Du, dass Du keine WH mehr zustande bringst !

Also sei mir nicht böse, aber ich glaube eher Du hast keine Ahnung was Muskelversagen überhaupt ist:confused:

MV hat man dann erreicht, wenn man die letzte WH nicht mehr korrekt ausführen kann !

satyr

das mim muskelversagen stimmt schon, aber ich spür in der brust nichts, kein brennen ... oda gibts MV auch ohne brennen?

ich glaube er meint eher muskelkater? also das du am nächsten tag noch was von training merkst ?!? richtig?

muskelversagen ist das was satyr schon gesagt hat!

dass du in der brust nichts spürst kann daran liegen dass andere muskeln (wie trizeps oder vorderer delta muskel) nicht so stark ausgebildet sind wie der brustmuskel und diese dadurch früher an ihre grenze gelangen als die brust.

dass du in der brust nichts spürst kann daran liegen dass andere muskeln (wie trizeps oder vorderer delta muskel) nicht so stark ausgebildet sind wie der brustmuskel und diese dadurch früher an ihre grenze gelangen als die brust.

Kann natürlich auch sein:)

satyr

A

Anzeige

Re: Fragen/ Muskelversagen/ Brusttraining
Hallo ANNIHILATOR,

schau mal hier:
fragen .
Zurück
Oben