Ein freundliches Hallo :)

CK1

New member
Jo hallo,
Zu aller erst wollt ich mal sagen, dass dies ein nettes Forum ist :) Viele viele Bilder von anderen Athleten, die einem wirklich ein Lächeln aufs Gesicht legen (positiv da Motivation) und mal ein Staunen hervorrufen.
Wollt mich mal vorstellen und mich mal kurz informieren über einige Dinge.
Also erst mal zu meiner Person:
Heiße Christian, bin 20 Jahre jung und dynamisch und...emm ja egal.
Also ich denke seit kurzem darüber nach, demnächst einem Fitnesstudio beizutreten um ein bissel Masse aufzubauen und vielleicht auch mehr aber das würd sich dann zeigen.
Warum? Noja, 1.87m und 71.5kg leicht ist nix dolles. Man sagt ja auch Hemd dazu nicht wahr? :D
Hör gerade auch auf mit dem Rauchen, also rauch fast nimmer. Das Geld kann ich dann ja mal in etwas gesundes investieren, dachte ich mir :)
Jut den Zustand würd ich eben gern ändern aber bevor ich einem Studio beitrete habe ich an euch noch ein paar Fragen und zwar:
Worauf sollte man bei einem Studio besonderen Wert legen?
Dass der Preis stimmt ist ja wohl klar aber was gibt es da noch so besonderes zu beachten?
Und: Was ist ein Ekto? Hab mal die Suchfunktion rattern lassen. Ist ein Ekto jemand, der einen schnelle Stoffwechsel hat und schwer zunimmt, also generell?
Wäre er demnach auch ein Hardgainer?
Ja das wär dann eigentlich alles, hab schon sämtliche Foren mal durchgeguckt von wegen Nahrung und hab mir heut erst mal 3kg Haferflocken gekauft und 3 Tüttchen Nüsse, 2 Tüttchen Rosinen und n paar Bananen um mir mal die richtigen Bomben basteln zu können :p
Also freu mich auf Antworten und danke schon mal im voraus.
Chrisch

Ahhh vielen Dank für den Link, sehr interessant. Demnach kann ich net mal genau sagen, was ich wirklich bin *grml*
Hab nie richtig gelernt, regelmäßig zu essen (Danke Mutti), was auch ein Grund sein könnte für mein Gewicht.
Essen lernen angesagt :)

Hmm ja das mit dem Publikum ist n guter Rat.
Hätte auch nicht so den Bock auf irgendwelche Stressmaker oder dergleichen. Gibbet ja genug davon.

Essen lernen angesagt
Das halt ich ja nicht aus..........:eek:
Kaum hier, und schon hat er eine der wichtigsten Grundlagen begriffen....:D
So schnell ging das, glaub ich, noch bei keinem vorher......:eek: :D

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

jeckyll

Tja nun, so kanns gehen :)
Hab mir au heut gleich den ersten self made shake gemacht. 500ml Milch
Vollkorn Haferflocken wieviel weiss net, nach Gefühl
Mandeln so 20 Stück
und ne Banane
Alles rein in den Mixer und fertig
Schmeckte bissi fad, sollten mal 2 Bananen rein oder Kakao Pulver
Naja hat jut satt gemacht :)
Anyways, falls noch wer ein paar Tips hat bezüglich Studio Kriterien, immer raus damit :)
Je mehr ich weiss und aus eurer Erfahrung lernen kann, desto weniger Fehler kann ich begehen.

Peace und Viel spaß hier!:)

Ich fühle mit dir,meine Mutter hat irgendwie auch keine richtigen Plan zum kochen aber dafür meine Oma um so mehr:p

Meine Mutti kann ja echt goil kochen, kann man nicht meckern, aber halt net regelmäßig.
Pubertierende HipHopper...löl naja also ich mag die Musik aber hör auch gerne Grönemeyer :D, Within Temptation und viel anderen Kram.
Trag auch gerne diese, wie nennt ihr sie gleich? Ah ja, Trittbrettfahrer-Hosen aber das sagt ja nix aus.
Unter pubertierenden HipHoppern versteh ich die Typen, die derbst mit Kopfband rumrennen, alles einfarbig und das eine Hosenbein hochgekrempelt, während das andere da rumzabbelt. Das sieht nur geil aus, kann man sich immer lustig drüber beäumeln.
Aber danke für den netten Empfang, so stell ich mir eine Community vor, dafür n dicken Daumen von mir nach oben.

Hallo und Willkommen.
Stellvertretend für alle Threads, die du in den nächsten 14 Jahren aufmachen wirst, sage ich dir: Suchfunktion

Ne scherz :D

Zurück
Oben