wellnes im fitness????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emre

Banned
Hallo

ich mache seid eine woche fitness.Im umkleide kapine gibt es eine tür wo drauf steht wellness.die haben mir gesagt da drinn gibt es sauna und dampfbad und ruherraum.ich war noch nie drinn.wollte fragen wie mann das macht .was muß man alls erstens machen.auf was muß mann achten.und was braucht mann alles.kann mir bitte jemand genau sagen wie das abläuft

dankeeeeeeeeeee

Original geschrieben von Tenshinhan
Hä???

Du öffnest die Tür, begibst dich in den Raum und enspannst.
:rolleyes:

*looool*

ne mal im ernst - ich geh nach dem Training auch oft in die Sauna - entspannt total finde ich - solltest du aber Kreislaufprobleme haben solltest du es damit nicht übertreiben - bzw eben deinen Kreislauf langsam daran gewöhnen

Gruss

Hallo

und wie gehst du in die sauna nackt rein.oder wie machst du das .
Und ins dampfbad gehst du da auch nackt rein oder wie kannst du das bitte genauer sagen..

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

Original geschrieben von Emre
Hallo

und wie gehst du in die sauna nackt rein.oder wie machst du das .
Und ins dampfbad gehst du da auch nackt rein oder wie kannst du das bitte genauer sagen..

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

*lol* da wird doch nicht jemand schüchtern sein ;)

klar - man nehme sich Handtuch - gehe in die Sauna - breite Handtuch auf Sitzfläche aus und lege/setze sich nackt rein und geniesse - im Dampfbad würde ich Handtuch draussen lassen da viel Leuffeuchtigkeit -> nasses Handtuch

da ich ja nach dem Train auch duschen gehe - spielt für mich "Nacktheit" keine Rolle ;)

Gruss

es sind aber nich alle Saunen nackt zu besuchen
Bei mir im Hallenbad soll man mit Badehose rein...glaub wegen Hygiene oder so.

Aber wieso fragst du nicht direkt im Studio mal nach,
oder Riskierst mal einen Blick rein...dahinter ist doch kein Staatsgeheimnis.
in diesem Sinne hat Tenshinhan schon Recht...

Und ansonsten muß man nur fragen, es dürfte sich schnell jemand im Studio finden, der dir erklärt wie ein Saunagang funktioniert, ggf. mit einem mitgehen und mitschwitzen.

jeckyll

Hallo

Danke für die antworten.ich traniere erst mal dann dusche ich kalt .dann wichele ich mich den Handtuch rüber.dann nehme ich mein zweiten großes suana handtuch sie meine schlappen an.und gehe ins sauan rein.die schlappen muß ich dann ja rausmachen oder wenn ich ins sauna komme.stimmt das so.dann lege ich mein großes sauna handtusch auf die bank und bleibe ca 10 minuten drinn.muß ich dann sofort duschen.Jetzt will ich ins dampfbad rein muß man da nackt rein gehen .oder mit handtuch .wie läuft es ab.kannst du mir das bitte erklären.

dankkeeeeeeeee

Da haben wir ja scheinbar wieder nen ganz witzigen erwischt:rolleyes:

Irgendwie nimmt das in letzter Zeit etwas überhand hier:mad:

Hallo

in die sauna muß man ja nackt rein ok.verstanden

und ins dampfbad wie muß man da rein nackt oder mit badehose brauche bitte sofort anwort ,ich werde gleich ins fitness gehen.wo gehen die meisten menschen in fitness rein sauna oder dampfbad

danjkeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich würd mir nen Rollkragen-Pulli anziehen.
Und vergiss nicht die Thermo-Unterwäsche und die Regenjacke, könnte feucht werden dadrinnen.:rolleyes:

Hallo

bitte mache sie keine schärtze mit mir .und geben sie mir bitte eine richtige antwort .ist das so schwer bitte

dankeeeeeeeeee

Hallo

könnt ihr mich verstehen .wie geht man ins dampfbad im fitness mit der badehose oder nackt

dankeeeeeeeeeeeeeeeee

Original geschrieben von Tenshinhan
Ich würd mir nen Rollkragen-Pulli anziehen.
Und vergiss nicht die Thermo-Unterwäsche und die Regenjacke, könnte feucht werden dadrinnen.:rolleyes:

007.gif

ne im ernst - was erwartest du bitte

wenn du dich genierst bzw so gewünscht ist dann geh mit badehose, wenn nicht geh nackt

was soll man da noch gross erklären ?

Hallo

wie geht ihr ins dampfbad rein im fitness zenter oder die anderen leute rein nackt oder mit badehose.brauche eine richtige antwort.

dankeeeeeeeeeeee

bitte wie oft noch

wenn du dich nackt genierst bzw das center es nicht will dann gehst du mit badehose

wenn es dir egal ist und es auch dem center egal ist dann gehst du nackt

:rolleyes:

mmmaaannnn

Hallo,

es könnte natürlich auch sein das Dein Studio sich in einem ganz speziellen Milieu befindet, und es vielleicht besser ist nicht diesen Raum zu betreten.

Wenn Du allein in der Umkleidekabine bist würde ich mal die Tür aufmachen und dann siehst Du ja was "da ist."

005.gif

ich würde den thread gerne schliessen, kann ich aber nicht.

@emre,

auch auf die gefahr hin das du uns hier verarschst, hier eine ernste antwort.

die sauna ist ein nacktbereich !!!! wenn du damit probleme hast bleib draussen !!! ausserhalb der sauna im wellness-bereich kannst du dir ein handtuch überstreifen oder einen bademantel anziehen !!!

das sollte reichen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben