Mal wieder Dampf ablassen

Nicht vergessen: Gewalt ist keine Lösung ;)

Am besten wirkt immer noch Abschreckung. :D
 
ist wohl die einzige alternative!:rolleyes:
diese leute sprechen auf jeden fall nicht gut auf gepflegte argumente an!:D
dann kann man mit sich spielen lassen oder eben gewalt, wenn niemand anderes zu hilfe steht!

edit: abschreckung muss man natürlich versuchen!:D
 
@Chilly_C:
Ich mein damit nur: es zwingt dich niemand, den Thread zu lesen, wenn er dir nicht gefällt. Aber hey, von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden, ich hab alles gesagt, was zu sagen war. Ich seh einfach nicht ein, wieso.

Aber hey, kein Flamewar jez, take it easy :D

Gruss,
jkr
 
keine sorge...ich takes easy :D

nur wenn ich sachen lese "ist mein schlag fest genug um einen auf den boden zu schicken" geht bei mir die hutschnurr hoch :)
 
@Chilly_C:
Ahso! Jo, DAZU hab extra auch nichts geschrieben... :rolleyes:

@KING-RAGE:
Es sei dir verziehen.

Gruss,
jkr
 
Original geschrieben von Spectator
@ -KING-RAGE-
...die Stresser riechen förmlich Leute die schiss haben, man sieht es einfach an der Mimik und am BLick schon.


das stimmt! würde sogar sagen das die meisten nur auf die zugehen und provozieren die angst "ausstrahlen"! weil an denen haben die die größte unterhaltung,wenn sich die opfer fast in die hosen scheißen! also selbstbewusstsein ausstrahlen!!!

am besten immer den dummen kommentaren zustimmen und lächeln! wirklich das hilft! denn erstens wissen sie dann das du keine angst hast und zweitens verspottest du sie auf eine gewisse weise! finde ich halt das das hilft!

und das mit den gangs, welche zu 10 oder mehr auf dich zukommen! erstens stossen die genauso nur leere drohungen aus und hoffen das sie nicht einen erwischt haben der dann zum hulk wird! "You wouldn't like me when I'm angry!!!!:D denn da sind wirklich nur ein oder zwei dabei die wirklich handgreiflich werden würden(außer ein bisschen schupsen!)!!

bin zwar erst 15 habe aber oft probleme beim ausgehen! weis nicht vielleicht habe ich ja so ein provozierendes aussehen!:rolleyes:

ich sag halt immer " das die jungen burschen bloß immer schlägern müssen":D und dreh mich um und gehe!
oder drinke mit ihm ein bier das hilft gelegentlich auch!

ach ja und noch was:weis zwar nicht genau wer das erwähnt hat aber so blöd es klingt wollte das nochmal klarstellen, dass man mit einem schlag, der muss nicht mal fest sein, einen menschen ganz leicht ko schlagen kann! ich bin früher boxen und kickboxen gegangen und kann von mir behaupten ich weis das!
entweder einen leichten schlag aufs kien, wenn man richtig trifft geht das ganz leicht vom gegner sein gleichgewicht zu stören! denn ich habe das früher bei den meisterschaften auch mit den "weichen" handschuhen geschafft!:D :D

oder aufs soloplexus! das ist die stelle wo der brustkorb zusammen geht! da bekommt der gegner keine luft mehr!
und das sind sachen was man schlecht bzw. gar nicht außer du hast im die rippen gebrochen nachweisen kann falls es zu einer anzeige kommt!


aber am besten ist umdrehen und gehen! ansonsten einfach grün werden und sagen "ich hulk und du kein freund! hulk macht "keine freunde" platt!":D :D

aber GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!!!!

gruß
shane54
 
sogennante "Stresser" agieren stets mit einem völlig übersteigerten Selbstbewusstsein, das ist das einzige was sie "stark" und bedrohlich erscheinen lässt.


Ohne Selbstbewusstsein bist du ein NIEMAND, Selbstbewusstsein lässt sich antrainieren, mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein wird man weniger Probleme haben, man handelt automatisch souveräner, man kann Situationen besser einschätzen, was unter Angst nicht der Fall ist.

Ich weiß wovon ich rede ich hatte auch früher das Problem das ich null Selbstbewusstsein und null Selbstvertrauen hatte, was ich heute zum Glück fast komplett nun in der Griff bekommen hab.

Als kleines Hilfsmittel gibts Dinge wie, das man sich immer vor Augen hält:

WAS DU MACHST IST RICHTIG!

keine Selbstzweifel, wenn sie groß werden "zerfressen" und verstören sie einen.

Ganz wichtig ist auch, nicht nachdenken wie was man sagt oder tut anderen vielleicht gefallen könnte, mach einfach das was du selbst willst. Natürlich gilt das nicht für Situationen bei denen z.B. durch eigenes Handeln andere Personen zu Schaden kommen etc....
Der Spruch "Mach dein eigenes Ding" ist also doch nicht so ohne...

Die Kunst bei der ganzen Sache ist, dass es gar nicht so einfach ist einfach MAN SELBST STETS ZU BLEIBEN, wer hat sich nicht schon selbst mal dabei erwischt wie er eigentlich sich anders verhalten hat wie er es eigentlich gemacht hät wenn er keine Besorgnisse, Schüchternheit oder Hemmungen gehabt hätt?

Der erste Schritt ist erstmal sich komplett von allen Ängsten, von allen Sorgen zu Versagen etc... und von allem negativen Denken freizumachen. Nur eine zufriedene Person agiert so wie es sein Charakter ihm vorgibt.

Werde dir deiner Selbst bewusst!
 
achja da fällt mir noch ein guter Spruch dazu ein :) :

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt !!!
 
@Spectator:
Toller Post, gefällt mir.
Selbstvertrauen ist bei mir eigentlich null Problemo, hab eher zu viel als zu wenig ;) Aber das war trotzdem eine verdammt unangenehme Situation, und gerade was Schlägereien angeht, verlass ich mich nicht unbedingt auf mich. Naja, ich buchs einfach mal als eine Erfahrung mehr ab und hoffe, dass sowas nicht mehr passiert. Wenn doch, wird meine Reaktion wohl anders ausfallen.

Gruss,
jkr
 
@ shane 54
mit dem argument das vielleicht 2 aus der Gruppe nur drauf schlagen würden würde ich vorsichtig sein

Bein uns in der Disco haben ca. 17 Türken (18-20 Jahre) einen Kerl (Russe 35 Jahre)
so kaputt geprügelt das der Krankenwagen kommen musste.
Sah ziemlich heftig aus als die wie wild auf ihn eingeprügelt haben der wusste gar nicht gegen wen er sich jetzt auch wären sollte.
Naja nach ner Minute ungefähr lag er und nach 10 Minuten hatten die Security`s die Türken von ihm abgebracht (Tränengas hilft).
Achso der Kerl hatte nur probiert sich rauszureden was nichts half.
Soviel dazu.
 
@KingRage

Hi,

bin auch so in deinem Alter und kenne das Problem auch.
Bin irgendwie sehr sozial und friedlebend erzogen worden, was evtl auch mein Problem ist:p
Bei uns in Frankfurt gibt es auch immer so Typen, die einen dann schön mindestens zu Zweit und älter sind sie natürlich auch noch zur Seite nehmen und einen bedrohen. Zum Glück verstehe ich mich mit den Meisten Pöblern in meiner Schule ganz gut, aber ich wurde als kleines Kind auch öfters vermöbelt und irgendwie lässt man es meist über sich ergehen.
Und erst vor 1 Jahr am Bahnhof ham mich 2 ältere Italiäner waren es glaub ich gekascht und 5 € abgenommen, hatt extra nicht mehr mitgenommen zum Bahnhof;) :p
Ich weiß nicht, aber ich fühle mich in diesen Situationen immer so hilflos und völlig eingeschüchtert. Ich würde das gerne abstellen,a ber es geht meistens nicht:(
 
servus,
ich komme auch aus frankfurt und ich kann nur sagen, das ich mich ungelogen 3x mal am Tag prügeln könnte, soviel missgeburten gibt es bei uns. Diese jungs gammeln den ganzen Tag an bestimmten Plätzten, und versuchen jemanden abzurippen oder sonst was. Gleiches Spiel abends in der disco, wenn sie keine tussis bekommen, werden Sie halt aggresiv und dann kommen die üblichen Sachen wie "was guckst du" anrempeln und der ganze shit halt. Ich versuche halt immer nix zu machen, weil ich wie gesagt sonst nur am rumprügeln währe, und das liegt sicher nicht an meinem möglicherweise "aggresiven Auftreten" oder so ein Scheiss, das sind einfach LEute, die gerade wenn sie in der Überzahl sind, sich liebend gerne prügeln.
Da ich auch noch Fußball spiele, und da gibt es auch hier sehr viele Problemvereine, wo echt 100%ig vorher schon kalr das es Ärger geben wird, is es manchmal echt schwer nicht komplett durchzudrehen.
Aber na ja ich habe halt auch kein Bock, dann noch ne Anzeige zu bekommen oder so, und mir wegen so Deppen die Zukunft zu verbauen.
 
Original geschrieben von tiga
Aber na ja ich habe halt auch kein Bock, dann noch ne Anzeige zu bekommen oder so, und mir wegen so Deppen die Zukunft zu verbauen.
Richtig. Bin auch lieber still und steh als "feig" da bevor ich ne gebrochene Nase oder ausgeschlagene Zähne hab.
Das einzige was mich ab und zu ärgert ist wenn mir danach ein passender Spruch eingefallen wäre... andererseits hätte ich dann vielleicht eine reinbekommen. Man soll ja nicht den Watschenbaum schütteln, es kann ja eine runterfallen :D

Ich hier irgendwo glaub ich gelesen das es ein paar Schläger gibt die damit ihre Tussn beeindrucken wollen. Nur sehe ich nie n Mädel das nach ner Schlägerei bei nem Typen steht und voll schwärmt...
 
hm ja von solchen sachen könnte ich auch ein lied singen... ich weiss nicht ob jemand das matrix in darmstadt kennt???
naja war da mit einem freund war netter abend... in weiblicher begleitung sind wir dann raus kamen so komische typen an ich glaube es waren albaner....haben halt rumgenmeckert vonwegen das waeren ihre tussis etc... naja... die tussis sind abgeschoben weil sie schiss hatten.dann meinten sie noch schönes handy etc...jacket war auch weg sowie uhr. wir haben uns dann zum auto verkrümelt(cherokee).
mein freund hatte an dem abend aber krassen hormonstau und war deshalb super agressiv:D .wahrscheinlich auch weil geburtstagsgeschenk (handy ) weg war und da hatte er sich echt drüber gefreut.
ich hatte was getrunken deshalb sollte er mit meinem auto fahren.
auf einmal latscht er aufs gas wie bekloppt ich denk mir wasn jetzt kaputt und fährt den einen der pöbler mit ungefähr 50km/h an.
der ist krass geflogen lag hinten auf so nem rasenstück.
ich hab nurnoch gedacht oh mein gott und es ist mein auto.. wollte ihn dann festhalten aber ging nicht ( ist um einiges kräftiger als ich) zum anderen ist er dann hin hat den zusammengeprügelt und die sachen wieder abgenommen.
seitdem hab ich hier 2 butterflys,, kippen,kaugummiautomatenuhr und anderen scheiss von den deppen liegen.
anzeige kam bis heute nicht.
maybe haben sie sich das nummernschild nicht gemerkt obwohl es eigentlich easy is... gi-er 679 (einprägsam oder?)
nuja...ich bin der meinung solchen leuten soll man paroli bieten.. geht halt meistens nur mit gewalt... aber durch selbstbewusstsein kann man ne menge verhindern...
 
Ja ich kenn diese Disco sie heiist aber Natrix und nicht Matrix
Das Natrix ist aber bekannt das es dort oft Hektik gibt wie in wohl fast jeder Hip Hop Disco. Das mit dem Auto ist schon crass, ich meine er durchaus ne Anzeige wegen versuchten Mordes oder son scheiss bekommen können. Aber wenn er echt so abgerippt wurde, kann man es zumindest nachvollziehen das er sauer war....
 
Keine Beule am Auto?

Ansonsten sind 50km/h echt viel.. da ist's schon wahrscheinlicher, dass der Fussgänder draufgeht als das er überlebt, falls ich mich nicht sehr täusche..
 
Zurück
Oben