http://www.richardsandrak.com/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich finds genauso traurig.
Sollte doch keine Entschuldigung sein.

Nur für mich sah es so aus als wenn einige das als besonders toll empfinden würden, nur in Wahheit steckt halt eine traurige Geschichte dahinter.

Ich finds allerdings schlimmer wenn der Staat so was systematisch verordnet (DDR).

A

Anzeige

Re: http://www.richardsandrak.com/
aber man braucht sich nicht wundern , wenn nicht-bbs sowas sehen und dann sagen , bb s sind krank ...
würden wahrscheinlich die meisten so sehen , wenn sie sowas mitkriegen , auch wenns n einzelfall is

@Andy3

Ist doch in jeder Sportart so.

In der DDR haben Minderjährige (auch Mädchen) auch Stoff bekommen ohne das sie oder Ihre Eltern gefragt wurden. Dann hieß es, wenn Du das nicht nimmst arbeitet dein Papi morgen woanders. Und das waren keine Einzelfälle.

Ich find das ganze gestört. Am schlimmsten finde ich weils nicht auf Eislaufmutterprinzip is sondern wegen der Kohle für den Vater...

au man, sieht der junge kacke aus... :(
wie kann man seinem jungen als vater nur sowas antun...:mad:
idiot sag ich da nur!!!
sowas ist echt traurig...
ich würd den vater auch jeden tag anrufen und beschimpfen!

@penismann:
wo steht denn da sein Alter?
Es steht drin, dass er mal 7 war,aber nicht sein jetzigs Alter.

Falls ich blind bin sorry
aber ich kanns mir net verkneifen :WENN MAN RICHTIG LESEN WÜRDE! :rolleyes: :p ;) :D :cool:

Ich nehme mal an, dass der Typ in den USA wohnt und dort verhungert man nicht.

Dieser Typ wollte damit einfach nur Provit schlagen und fertig.

Und wer geld für stoff hat, hat auch geld für essen

in welchem Film???

hab keinen Film gesehen...
und der Fernsehbeitrag ist schon ein dreivierteljahr her

außerdem hast du geschrieben wenn ich richtig gelesen hätte.
Einen Film sieht man aber...

7 Jahre... Auweh die Eltern haben nerven. Wenn er doppelt so alt wäre dann könnte er mal leicht anfangen.
Wenn man das hier in Ö/D mit so einem armen jungen machen würde hätte man bestimmt das Jugendamt am Hals.

is ja nicht nur so das er nur bb macht. was ich so in den videos gesehen hab, spielt er recht gut klavier, nimmt angeblich advanced placement kurse( die hatte ich in der 11/12 klasse ) und hat warscheinlich auch keine freunde weil er ja zuhause unterrichtet wird.

ich frag mich was die durchaus verantwortungsbewussten eltern noch alles machen.... ihr nun perfektioniertes kind klonen?????:confused:

Hmmmmmm...........mit den langen Haaren sieht er echt gut aus, um in einer zukünftigen Tarzan oder Pocahontas-Verfilmung mitzuspielen .........*g*

Also jetzt mal ernsthaft meine Meinung:

"Er sieht vom Gesicht her schon zu alt aus, wird es aber nicht werden!"

Aber was die Chinesen mit ihren Kindern anstellen ist auch ganz schön übel!

Im Stern-Magazin war mal zur Olympiade ein Bericht über ein 13! Jahre altes chin. Mädchen dass so zum Gewichtstraining gezwungen wurde, dass es 130 kg reissen konnte!

Ihr Kommentar: "Ich tu es fürs Vaterland!!"

Sowas ist a) eine versaute Kindheit und b) zeugt von geistiger Schmalspurigkeit wenn ein Kind sowas in dem alter sagt...........

Original geschrieben von Violator
Im Stern-Magazin war mal zur Olympiade ein Bericht über ein 13! Jahre altes chin. Mädchen dass so zum Gewichtstraining gezwungen wurde, dass es 130 kg reissen konnte!

Ihr Kommentar: "Ich tu es fürs Vaterland!!"
Für's Vaterland... "Oh ich sterbe gern für mein Vaterland" und lauter so Sch**ss, wenn ich sowas schon höre.

PHOTO%2010.htm

dieses bild gibt mir echt zu denken, so sieht kein kleiner junge aus.

das ist sowas von pervers

Ich nehme mal an, dass der Typ in den USA wohnt und dort verhungert man nicht.

Naja, ist es nicht so wie hier das man einfach zum Arbeitsamt geht und dann sein Gehalt weiter bekommt.

Es ist nicht unüblich in den USA das Penner Mülltonnen nach Essbaren durchsuchen oder Flaschen sammeln um sie dann an Sammelstationen abzugeben.

Die Deutschen haben schon Kriege angefangen weil es Ihnen "angeblich" so schlecht ging.

@Tenshinhan

2. WK

A

Anzeige

Re: http://www.richardsandrak.com/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben