Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
der cadillac
tritt mitsubishi fünf mal in arsch
und die bmws 10 mal
ich sag nur BMW E53 X5 LeMans

http://www.ultimatecarpage.com/large/1327-2.jpg

http://www.ultimatecarpage.com/large/1327-3.jpg

muhahahaha :D :D :D
 
gut dann vergleiche mal gleiches mit gleichem...

und wenn du kreuz und quer durch die gegend vergleichst sag ich nur toyota supra, schnellster legaler straßen+serienwagen den es gibt, abgesehen vom jetzigen königsegg in dem 9jahre entwicklung stecken...
und davon abgesehen noch n lotec sirius.
da kannst deinen cadi mal sowieso vergessen, denn das is ca das letzte auto das ich mir kaufen würde, das isn amerikanischer mercedes. *kotz*
und die bmw kraxn ... ohne worte.
 
also der toyota supra ist sicher nicht der schnellste legale straßen wagen
du hast z.b. lamborghini vergessen oder ferrari und sicher auch prosche, mercedes und bmw
und der königsegg ist sicher auch so ne einzigartige studie also fällt der auch mal ausn vergleich und ich mein jetzt vergleich mal toyota, mitsubishi und honda und was weiss ich noch mit den obgenannten ich denk mal die drei ziehen den kürzeren;)
 
@UncleSam

Was soll der Mist ? "X5 scheiße ! Wähähähähä !". "Ferrari, Lamborghini, Porsche machen alle platt....blablabla !". Meinst du ernsthaft, das interessiert hier auch nur eine Sau !? Meinst du du kannst damit Eindruck schinden ? Riesig weit den Bagger aufreißen können viele. Wir reden hier über realistische Autos. Was hast du gegen den X5 ? Ich finde den Wagen zwar ziemlich hässlich und würde ihn mir (das nötige Kleingeld vorausgesetzt, aber die Prämisse steht ja immer) nie kaufen, aber schlecht ist das Wagen mit Sicherheit nicht.
Dann der Scheiß von wegen Ferrari, Lamborghini und Co. Macht meinetwegen nen anderen Threat auf und unterhalte euch über solche Schlitten (Memphis würde dir sicherlich mit Kusshand danken), aber bisher hatte ich doch den Eindruck, dass hier von "normalen" Autos gesprochen wird, und nicht von Exoten, die sich eh kein Schwein leisten kann. Zwar kosten Supras, 3000GTs, RX-7er und 2000er Hondas auch viel Geld, aber es ist immerhin eine realistische Vorstellung, sowas mal besitzen zu können.

Würdest mir nen riesigen Gefallen tun, indem du es zukünftig unterlässt oder zumindest bis auf gegebene Anlässe reduziert, derartige Karren zu posten und alles andere niederzumachen. Fährst du überhaupt schon Auto ? Falls ja, was für eins ? Corsa ? Golf ? Nen 306 ? Dann hast erst Recht nen Grund, mal realistisch zu bleiben, wie wir alle bisher.

Noch ein letztes Wort zum Thema Höchstgeschwindigkeit:
Ich kann nicht beurteilen, ob der Supra der schnellste Wagen mit Straßenzulassung ist (ich wäre bisher ehrlichgesagt nicht davon ausgegangen), aber verdammt ist die Mühe sicher. Generell halte ich von diesem V-Max-Krempel nicht viel, aber jedem das Seine. Denke nur, dass du den Wagen eh kaum irgendwo ausfahren kannst (vielleicht mal 15 oder 20 km auf der Autobahn, dann ist aber auch schon Feierabend). Wenn so'n Auto allerdings optisch was hermacht, sich entsprechend anhört und nen mächtigen Anzug hat.....diese drei Dinge in Kombination, dass ist geil. Und zwar nicht von nem ferrari, von dem man das erwartet, sondern von Wagen, von denen Leute wie du behaupten, es sind scheiß Kisten die nix taugen.

In diesem Sinne
Flash


PS: Falls es noch einen interessiert: Meinen Astra bekomm ich in der ersten Februarwoche *freu* :)
 
@ Flashfucker69
wasn mit dir los brauchst mich doch nicht gleich so anmachen ?????????? ausserdem hab ich mit den thread eine antwort auf 15 seine antwort auf meinen thread gegeben.
und ausserdem sind die autos auch unrealistisch für n normalverdiener 3000GTs, RX-7er und 2000er Hondas also da find ich bmw schon realistischer.
hää und was hab ich gegen den X5 ich hab in keinen satz was gegen ihn gesagt ich find den sogar ziemlich geil !!!!!!!!! oder was glaubst warum ich den poste ????
ausserdem wollt ich mit den thread von cadillac mich nicht lustig machen sondern meine bewunderung für diese auto ausprechen und die negative antwort kamm eher von 15 also schrei jemand anders an *tztz*
ach ne ich fahr noch nicht aber des hat nix mit meinen threads zutun ich weiss das ich die autos nie fahren werde aber dürfen sie mir nicht trotzdem gefallen ???????????

p.s. nur noch mal frage wo liest du das ich den x5 scheiße find :confused:
 

Wegen dem Gelächter zum Schluß. Wie sollte ich's sonst deuten.
Bitte um Verzeihung, dass mir eben der Kragen geplatzt ist, aber diese ständigen Vergleiche mit Ferrari und Co. kotzen einen mit der Zeit einfach nur an. Das du nun als Opfer herhalten musstest, war Zufall. Entschuldige bitte.

Was den Realismus bzgl. Autokauf, inbesondere von Wagen wie dem Supra oder S2000, betrifft, haben wir anscheinend andere Standpunkte. Meiner Meinung nach ist so ein Wagen im Bereich des finanziell möglichen, wenn man bereit ist auf andere Konsumgüter zu verzichten. da du auf BMW stehst: Selbst nen Me fänd ich realistisch. Von mir aus nicht neu, aber als (guten) Gebrauchten, wenn man denn unbedingt will.

Und, nur für den Fall, dass wir uns da missverstanden haben: Ich hab nichts gegen BMW. Finde die Wagen sogar ziemlich schick, aber halt nur die 3er-Serie. Habe sogar überlegt, ob ich mir jetzt nen Astra G oder nen E36 kaufen soll. Ist jetzt zwar doch ein Astra geworden, aber könnte mir gut vorstellen, dass ich irgendwann auch mal nen BMW fahren würde.

Hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt und ich kann mich für heute getrost verabschieden. Schönen Abend noch
Flash
 
@erstes Post von UncleSam

Naja,ich wuerds eher ne "sehr misslungene" Designstudie nennen,mehr ist das Auto nicht......ausserdem wage ich (in Hinblick auf deine anderen Postings) mal zu bezweifeln,dass sich nen 3000GT im Vergleich zu nem BMW preislich kaum was nimmt.......


Vincent
 
Bin auf der Suche nach nem BMW e36 Cabrio 325i in weiss.
Habe ich noch nie gesehn in weiss. Wenn jemand nen Pic hat - her damit!!
 
@uncle sam

falsch.
zieh dir die daten rein an dem zeitpunkt an dem der supra gebaut wurde.

zum königsegg.... KEINE studie! der wagen ist letztes jahr rausgekommen und geht heuer in serie
550ps, 3,2sec von 0 auf 100 und vmax 390

ps: du denkst das diese 3 den kürzeren ziehen. jedoch hat der honda nsx, deine 911er, deinen neuen lambo und auch den 360 im track test stehen gelassen.
ansonsten hat flash eh alles gesagt.

@flash

jo passt nur noch 2-3wochen dann gehört er dir :) und wird aufgerissen hehe
 
also der toyota supra ist sicher nicht der schnellste legale straßen wagen
du hast z.b. lamborghini vergessen oder ferrari und sicher auch prosche, mercedes und bmw
und der königsegg ist sicher auch so ne einzigartige studie also fällt der auch mal ausn vergleich und ich mein jetzt vergleich mal toyota, mitsubishi und honda und was weiss ich noch mit den obgenannten ich denk mal die drei ziehen


Aha?

Supra schnellster strassenwagen? weiss ich nicht.

aber ich weiss zum beispiel das BMW und Mercedes schon mal einpacken können wenn ein supra oder NSX daher kommt.

Porsche muss schon sehr tief in die trickkiste greiffen (GT2)
um da noch mit zu halten

Ferrari ist eine andere dimension. Aber wenn du das geld was du mehr für nen ferrari bezahlst in nenn supra investierst dann sieht der ferari wieder sehr sehr sehr alt aus. (gleiches gilt für lamborghini.

Also mal schön auf dem Teppich bleiben, denn wie wir alle wissen sind die besten Autoherstelle immer noch HONDA TOYOTA und NISSAN.

Gecheckt?
 
Und bevor du was sagts bring mir ein auto (nur eins) welches in sachen hubraum-leistung mit einem Honda S2000 mithalten kann.

Ohne Lader denn Lader kann ich auch in einem S2000 noch verbauen.
 
@ Flashfucker69
jo past schon das hähä sollte triumph gelächter für bmw sein :D :D weil se son geiles auto gemacht hamm

@ skillphill
die cadillac studie hat 13, irgendwas liter hubraum :D :D :D
naja für dich sind die besten autohersteller die japaner mir gefallen da eher die deutschen produkte mehr oder sagen wir die europäischen is ja wurscht ich find hauptsache gibts solch schöne autos wo man von träumen kann

@ 15
naja der bugatti hat da auch noch a bissal was zu mitreden
und der is auch in serie

naja is wurscht ich finds lustig wie ma über autos so diskutieren kann das is mal wieder n pluspunkt fürs forum die hauptsache is man bleibt auf n teppich und bleibt sozusagen im einklang miteinnander
 
Ferrari ist eine andere dimension. Aber wenn du das geld was du mehr für nen ferrari bezahlst in nenn supra

Nicht im vergleich zum nsx,der ist schon supersportwagen Klasse.
Hatte auch zwei Videos nsx type-S gegen Ferrari 355 auf die Viertel meile wo der nsx 12,848 hatte und der 355 13,4.. irgendwas.
Und dann noch gegen einen modena mit 400ps,der nsx hatte wieder fast die selbe zeit um 12,8.. und der modena hatte 12,4.. irgendwas. der nsx hat ja 280 ps wobei bekkant ist das die nsx motoren immer yiemlich weit nach oben streuen...
 
-----------------
@ 15
naja der bugatti hat da auch noch a bissal was zu mitreden
und der is auch in serie
-----------------

ich weiß nicht was du an dem satz "königsegg ist der schnellste serienwagen den es zur zeit gibt auf dem markt" nicht kappierst?! begreif ich echt nicht. nicht mal der neue "Z"onda kommt da mit.
also entweder glaub es oder mach weiter mit deinen "argumenten" "der redet auch mit..."
 
_IMVTemp_Show_20a2.jpg


_IMVTemp_Show_17a3.jpg


Kosten 33k€ :D
 
na dann will ich euch auch nichts vorenthalten :)


http://www.conceptcarz.com/folder/vehicle.asp?car_id=1572
 
A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo fjmi,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben