Was ist Cardio und Creatinkur???

Andi1982

New member
Hallo,
habe jetzt schon oft den Ausdruck Cardio gelesen, aber hab keine ahnung was das ist. kann mir das einer erklären??

Und dann nochwas, was ist ne Creatinkur? was bringt sie? und wie läuft die ab?

Gruß Andi

A

Anzeige

Re: Was ist Cardio und Creatinkur???
SUCHFUNKTION!!!:)

Hm, ich find überall nur das wort Cardio und dass es was mit abnehmen zu tun hat. Aber mehr find ich leider nicht.

Weiss auch nicht was ich außer Cadio noch in das Suchformular eintragen muss wenn ich nicht weiß was das ist.

:D

Nun denn, wenn du es wirklich versucht hast.

Also: Unter Cardio versteht man nichts anderes als Ausdauertraining (also z.B. schwimmen, joggen etc.).
Unter ner Creatin-Kur ne ca. 8wöchige dauernde Einnahme von Creatin.

"Cardio

Unter Cardio (cardiovaskulär) versteht man Herz-/Kreislauftraining. Laufen, Joggen, Fahrrad fahren u.s.w.. Cardio-Training bietet eine Reihe von gesundheitsförderden Vorteilen auf die man nicht verzichten sollte. Im Bodybuilding wird Cardio oft gezielt eingesetzt um überflüssiges Fett zu verbrennen. Die Fettverbrennende Wirkung von Cardio kann man noch steigern, in dem man einen ECA-Stack verwendet (Ephedrin, Coffein, Aspirin), dies sollte man als Anfänger jedoch noch nicht in Erwägung ziehen. Das es besser ist, wenn man auf nüchternen Magen Cardio betreibt ist nicht ganz richtig. Denn der Energieverbrauch bleibt der selbe, also glaub ich eher weniger das dies von großen Nutzen ist. Der Puls sollte im Bereich von 60 - 70 % der maximalen Herzfrequenz liegen. Bei höheren Intensitäten werden vornehmlich die Glykogenspeicher entleert.

Formel für die Berechnung 220 - Alter = max. Puls

Beispiel: ein 20 Jähriger
220 - 20 = 200(max. Puls)
Normaler Bereich 60 % - 70 % also bis 120 - 140 Puls
Ausdauer Bereich um die 85 % ca. ~170 Puls"

Quelle: http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html

;)

Gruss Multo

Vielen Dank,
jetzt weiß ich bescheid!!!!

A

Anzeige