wie viel sätze und wh?

hallo,

hab noch nie eine richtige antwort zu meinem trainingsprogramm bekommen.

für was ist es gut, wenn ich pro muskelgruppe zwei übungen mache und diese in sechs sätzen zwischen 5 - 8 wh trainiere?

danke.

gruß

ps: hab nicht vor ein bbler zu werden. möchte wöchentlich zweimal (komplett) pumpen, um einen geilen body zu bekommen! was ist dafür am besten?

A

Anzeige

Re: wie viel sätze und wh?
Hallo chanceboudreaux,

schau mal hier:
wie viel .
ich sag dir warum dir keiner antwortet:
1. weil man denken könnte das du ein faker bist, weil du immer die fast gleichen fragen stellst!
2. weil du immer unzählige threads aufmachst anstatt das mal alles in einen zu schreiben!

ein bb ist jeder, der an seinem körper arbeitet! also bist du auch einer!
du weißt doch ganz genau für was dieser wdh bereich gut ist:
hast doch sogar die seite von dem buch hier gepostet!

mfg!

1. man kann doch an verschiedenen stellen die gleichen fragen stellen. oder ist das verboten?
2. bin keine faker!
3. hab ja schon in meinem ersten thread alles fragen gestellt, aber der war wohl überfüllt mit fragen. siehe hier:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=27702

4. betr. buch: da habe ich ja nichts positives drüber gehört und kein anderer hier trainiert so wie ich. sechs sätze sind zu viel. alle machen drei sätze. werde ich ja auch ab sep für zwei monate tun. dann mal sehen, wie sich mein körper verändert hat.
5. bin halt ein kleiner nimmersatt (?)! :D

"5. bin halt ein kleiner nimmersatt (?)!"

:D;)

naja, eigentlich wurde doch nix gegen das in dem buch gesagt!
(denke nicht, das 60 wdh für ausdauer überzogen sind! ausdauer ist halt ausdauer und könnte auch 1000 wdh sein! obs für bb sinn macht ist ne andere frage! da denke ich tuen es max. 30 wdh!)
was deinen auszug angeht waren die infos sicher richtig!
auch empfehle ich dir 1 buch von berend breitenstein übers pumpen (1ns reicht, da fast in jedem das gleiche drinn steht!:rolleyes: )!

hab auch sehr viel gefragt am anfang und hab unzählige threads aufgemacht! war der falsche weg weiß ich jetzt! wenn du den leuten hier antworten raus kitzeln willst, dann sind weniger thread mit mehr fragen die richtige variante! auch ist es richtig mal seine fragen in schon bestehenden threads die zur frage passen zu stellen!

beantworte doch mal die fragen die dir gestellt wurden!;) wenn nix mehr kommt dann stell die gleiche frage nochmal im selben thread um die leute drann zu errinern!

versuch auch mal die:
http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html
http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html

am anfang ist es viel lese krahm, aber es lohnt sich!:)
also, hau rein!:)

@ chanceboudreaux

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber so machst du dir hier wirklich keine Freunde, glaub mir !

Fang doch erstmal damit an, dir die Startseite INTENSIV durchzulesen (www.bodybuilding-online.de), dann kannst du hier eine gut formulierte Frage stellen und dann im Verlauf einer evtl. entstehenden Diskussion weitere, diffizilere Fragen stellen...

Wenn du hier das ganze Forum mit deinen immer-gleichen (bzw. extrem ähnlichen -> 6 Sätze) Fragen zu spammst, nervst du auf kurz oder lang auch die User mit Nerven wie Drahtseile...

@ -KING-RAGE

welches buch kannst du mir von b. b. empfehlen?

@ rubaff

habe schon gelernt. wird nicht mehr vorkommen.
bitte nochmals um entschuldigung wegen meiner anfängerfehler.
habe mir die startseite durchgelesen.

@ chanceboudreaux

na, wenn du aus deinen Fehlern lernst, ist ja alles in Butter :D
Aber das wird erst die Zukunft zeigen... :p

ich empfehle dir 1ns von den 3en:
bodybuilding
power bodybuilding
bodybuilding: massive muskeln

mfg und schönen abend noch!

A

Anzeige

Re: wie viel sätze und wh?