2 freundinnen auf einmal

winzige notlügen kann selbst ich mir nicht verkneifen in anbetracht der tatsache das wir uns ständig selbst belügen müssen um nicht kaputt zu gehn, doch ich geb mir immer beste mühe!
wie oft saß ich in meinem zimmer und hab mir die augen ausgeweint!?! und wer war da pmmer für mich da? meine freundin! das quitiere ich ihr bestimmt nicht mit beschiss!

Leutz, jetzt nehmt das alles doch nicht so bierernst...
wenn ich inner Beziehung bin und mir meine Schnecke wirklich viel bedeutet dann würde ich den Teufel tun und fremdgehen un so.
Aber ansonsten: wir (die meisten) sind noch jung und sollten unser Leben geniessen.
Heiraten können wir immer noch:D

Tenshinhan

stimmt, aber warum dann nicht gleich sex-beziehung? ich finds nicht richtig irgendwie!
ich denkt mir so: wir leben jeden tag und werden jeden tag beschissen weil viele mehr das gold als den ungreifbaren wert des lebens im sinn haben! ich möchte einmal im sterbebett liegen und wissen das ich immer nach bestem gewissen gehandelt hab!

aber jeden das seine!:)

doch ich ^^
bin auch immer treu und ehrlich aber leider manchmal zu ehrlich und das ist auch nicht immer gut...

also hier bei mir ist es aber so, dass die frauen immer unehrlicher werden und die beziehungen kaputtgehen weil sie betrügen und nicht die männer, aber hier gibts ja genug männer die dieses cliché untermauern... ihr seid sowas von dumm...

mfg andy

Naja, Sexbeziehungen bleiben meist nicht nur das...
ach ist doch egal.
Jeder nach seiner eigenen Facon.

was gibt es besseres als vertrauen und ehrlichkeit?
klar dein schwanz hat auch mitzureden aber man(n) kann das doch kombinieren in einer beziehung.

mfg andy

also falls ich mich verlieben sollte würde ich wenns so soweit ist eine abschiessen denk ich.... solange ich mich nicht in beide verliebe ^^

freundin

doch gibts

in beziehung bin ich immer treu und ehrlich aber viel zu ehrlich

vor kurzen nach ein paar entäuschungen hats mir einfach gereicht und ich hab ein bisschen spass gehabt aber da war ich auch single

Hi kannzler

Also ich würde sagen das geht locker. Nur es bringt irgendwie keinen spaß:confused: Ich weiß hört sich komisch an aber da is irgendwie mehr streß im spiel als spaß. Wie hier einer schon sagtemmußt du dies planen das ausbügeln usw. Außerdem haste denn garkeine zeit mehr fürs BB;) Aber ich glaube es ist so,man kann sowas nur ca.2 Monate durchziehn(kommt aber auch auf die ische an) Denn nach einiger zeit wirst du eine vernachlässigen und das macht die wiederrum nicht mit,also ich würd es höchstens 2 monate durchziehen und dann die besser nehemen;)

Original geschrieben von Big Al

. Außerdem haste denn garkeine zeit mehr fürs BB;)

:D :D
LOL

das wäre für uns 90% des Forums, die gewissenlos handeln und auf den Gefühlen der Weiber herumtreten:D , der einzige
denkbare Grund, es nicht zu tun!!!

:p :p :D

Gruß
BLOOD

Kann es sein das du nicht genau weisst für welche du dich entscheiden sollst? Ich denke schon. Aber pass blos auf!! Wenn du dann dich für eine entscheidest bekommt die andere das irgendwie mit und ist beleidigt, irgendwann wissen dann beide voneinander und du hast garkeine mehr. Glaubs mir einfach, oder probiers, mir egal.

die eine ist ja grad erst in der mache...die andere hab ich jetzt ca. 2monate, wobei ich sie grad 1monat nicht gesehen hab...
grad erst ausm urlaub wiedergekommen.

Der Thread gehört mal wieder in die Kategorie absolut schwachsinnig. Aber vielleicht hat ja Olli Geissen in einer seiner Sendungen noch ein paar Plätze frei:rolleyes: Dort könnt ihr dann die obercoolen Macker spielen und der ganzen Nation vorgaukeln wie ihr doch die Weiber im griff habt:rolleyes:

Gruss Helby

Yeahhhh,Olly Geißen, da will ich hin,wer kommt mit?:D

Nein mal im ernst,er hat höflich gefragt was wir davon halten und hat gebeten unsere erfahrungen mit diesem thema preis zu geben,ich weiß nicht was daran verkehrt ist,wenn man seiner bitte nachkommt;)

Hi,

ich kann nur meinen Vorrednern rechtgeben und sagen, teste die beiden erstmal aus und dann hör auf dein Herz.

Ich zum Biespiel war mit einer fast ganze 2 Jahre zusammen dann lernte ich eine andere kennen wollte die andere aber nicht verlieren und somit kam ich auf die bahnbrechende Idee 2 Beziehungen parallel laufen zu lassen was sich im nachhinein als "nicht Gut" rausstellte da ich von Tag zu Tag ein schlechteres Gewissen hatte, und ratet mal was ich dann gemacht habe......

MfG ILLION

Du hast die schlechtere an Arabische Menschenhändler verkauft??

Zurück
Oben