Riesen Fortschritte !!!

Andy3

New member
Wollte mal kurz loswerden , dass ich jetz innerhalb 1 woche mit einfachen grundregeln der ernährung extreme fortschritte gemacht habe , scheinen gute Gene zu sein :D .. vorher nicht so genau genommen , hauptsache masse , also auch ma pizza und so sachen

die wichtigen punkte :
5-6 mal am tag essen
bei mir nicht mehr als 35000 kcals, aber nicht genau gezählt
1,5-2,5 g/Kg Eiweiss ( quark und pulver gemischt )
Rest mit nudeln auffüllen , meistens einfach 500 gr
früh müsli und milch 1,5
abends keine khs mehr
und vor allem KEINE NASCHSACHEN mehr
bin ziehmlich begeistert ...
wie waren bei euch die fortschritte , kurz nachdem ihr euch ,,zusammengerissen" habt ?

auch wenns idiotisch klingt , innerhalb einer woche sind wieder deutliche sixpackansätze da
 
Solltest dich lieber mal ärgern,dass du früher nicht darauf geachtet hast.Aber wenn es jetzt umso besser kalppt-wunderbar.Eins ist mir bloß schleierhaft-wie kannst du denn in der Massephase innerhalb von einer Woche jetzt deinen Bauchmuckis besser sehen?


Mfg Del Piero
 
Original geschrieben von Andy3
abends keine khs mehr

Ich mache gerade die andere Erfahrung. :)
Seitdem ich Abends wieder KHs esse (nicht viel, nur so 20-50g, also bisschen Reis oder paar Nudeln oder bisschen Brot) pumpt es mich nochmal richtig auf!!
Also bei mir scheint wohl die Aussage zuzutreffen, dass man in jeder Mahlzeit EW, KHs und etwas Fett haben sollte.

Werde nun mal weiter beobachten, ob ich davon zunehme und fetter werde oder nicht...
 
Original geschrieben von Andy3
als 35000 kcals


Hört hört und wieviel wiegst du 200 kg :D
also ganz soviel isses bei mir nicht.

nee ma im ernst als faustregel gilt alle 2 Stunden den Körper mit Nährstoffen versorgen dann hast du immer was im Magen und dein Erfolg ist Vorprogrammiert.

Bei mir gings soweit das ich jetzt nach knapp 2 jahren Training fast 25 kg schwerer bin bei immer noch gut sichtbarem Six Pack.

Weiter so

Lionheart
 
Hi,

meine Ernährung besteht aus 7 Mahlzeiten
morgens,mittags,abends normal halt ausgewogen und KH+EW reich.Die 2.Mahlzeit besteht meistens aus Milchprodukten wie 1l Milch ,Joghurts,EW Riegel oder belegte Sandwiches mit Thunfisch oder rohem Schinken.2 Stunden nach dem Mittagessen ist Zeit für den ersten Proteindrink d.h 1L Milch mit 3-4 gehäufte Teelöffel Pulver.Die restlichen Zwischenmahlzeiten bestehen aus selber zusammengestellten Milchprodukten oder manchmal esse ich auch zweimal zu Abend.An Trainings tagen nehme ich noch einen zusätzlichen Proteindrink ent.um 3:00 nachts oder 90 Minuten vor dem Frühstück ein.Wirkt Wunder.So das waren meine Geheimtipps.

Gruß Lionheart
 
Original geschrieben von Lionheart
[...]den ersten Proteindrink d.h 1L Milch mit 3-4 gehäufte Teelöffel Pulver [...] An Trainings tagen nehme ich noch einen zusätzlichen Proteindrink ent.um 3:00 nachts oder 90 Minuten vor dem Frühstück ein.

Ah ja, alles klar.Nicht böse sein, aber das nehm ich dir nicht ganz ab!
Klingt mir nach etwas sehr viel...
Aber naja, wenn es stimmen sollte, dann weiss ich was mir fehlt. :p
 
ist doch nichts dabei ,Wecker klingelt du trinkst deinen shake und legst dich wieder hin.dann bin ich immer so totmüde dass ich direkt wieder einschlafe und die muskeln erhalten nachts die nötigen nährstoffe die sie braucht um zu wachsen.
 
Stellt euch mal nicht so an Jungs: 35000 kcal? Die verdrück ich zum Frühstück... 3kg Müsli, 2 Liter Öl zum runterspülen, 30 Eier und voila. Versteh euer Problem nicht :confused:

@andy

wie siehts denn mit Fett aus? kein Öl, Fisch etc.?
Zu deinen Fortschritten: so erging es mir nach einer Woche Keto, hatte aber trotzdem dann keinen Bock mehr:D
aber daran erkennt man mal wieder wie wichtig Ernährung ist!!!
Haste deine Plänen von meinen abgeleitet? Sehe nämlich viele Ähnlichkeiten (ausser das ich auch abends noch ein paar KHs zu mir nehme, wenn auch begrenzt).
 
Original geschrieben von Tenshinhan
Stellt euch mal nicht so an Jungs: 35000 kcal? Die verdrück ich zum Frühstück... 3kg Müsli, 2 Liter Öl zum runterspülen, 30 Eier und voila. Versteh euer Problem nicht :confused:

lol...stimmt eigentlich kein Problem sollte das auch mal einführen.Gibt bestimmt Mördermassezuwachs und dazu musste dann aber literweise Abführmittel saufen damit dein Darm nicht platzt.

:D :D :D
 
ich vergass meinen morgentlichen Kilo Leinsamen zu erwähnen, damit gibts dann auch weniger Verdauungsprobleme:D
 
Ja es würde mich auch einmal interessieren wie der Fortschritt gewesen ist, als ihr von der "Zivilisationskost" auf kraftsportwürdige Ernährung umgestiegen seid. Oder natürlich auch andere Umstellungen wie zb Diäten usw.

Einerseits kraftmässig wie auch bezogen auf Körperfett und Gewicht.

Falls ihr gerade nichts zu tun habt wär ich wirklich sehr dankbar falls ihr mir dies auf irgendeine Weise (zB PN, Email, ICQ oder auch in diesem Thread) zukommen lassen könntet.

Ich hab nämlich vor kurzem begonnen eine Abschlussarbeit über die Ernährung im Kraftsport zu schreiben und möchte mich auch mit den Erfolgen bei ErnährungUMSTELLUNG befassen.

Ich habe mal begonnen eine Sammlung von Excel-Diagrammen (Kraft/Datum) aufzubauen, in der die Ernährungsänderung eingezeichnet sind.

Bin im Moment noch sehr am Anfang mit der Arbeit, aber sobald ich fertig bin, werd ich die Liste mal im Forum posten. Aber dafür brauch ich natürlich Resultate... :)
 
Wann esst ihr die letzten KHs? Ich hau mir um 18:00 ca. noch nen WeightGainer rein (Milch, Banan, Haferfocken, Kakao).
Geht das in Ordnung oder werde ich auf dauer gesehen fett davon?
 
Und jetzt kommt der Hammer, ihr könnt mich steinigen wenn ihr wollt.

Bei mir gibts nur 3 Mahlzeiten (Frühstück,- Mittag und Abendessen) dafür reichlich. Und ich lebe trotzdem noch mit einem halbwegs gut definierten Körper. Habs mal versucht mit mehr Mahlzeiten... doch das bringt mir nichts, kenne dann keine Grenzen und fresse mich immer Fett, also musste ich das wieder drosseln... geht bei mir auch...

haut rein

derlu
 
@ derlu


ich beschimpf dich lieber steine sin grad alle

*in doug mode schalt*


Alter seniler Zirkusaffe!
Alter seniler Zirkusaffe!
Alter seniler Zirkusaffe!
Alter seniler Zirkusaffe!Alter seniler Zirkusaffe!
 
Zurück
Oben