Total zusammengebrochen

karliV

Faker!!!
Hi Medis

bin gestern morgen richtiggehend zusammengebrochen.
war auf dem weg ins bad zu meiner freundin und auf einmal sind meine arme total kalt geworden, so als ob mir jemand eiswasser spritzt.
angefangen am oberarm.
zudem totale kreislaufprobleme.
bin auf den boden geknallt und dann ca 30 minuten später aufgewacht.
notarzt war da aber er hat gemeint das wären allgemeine kreislaufprobleme wegen der hitze.
aber der typ war irgendwie total unseriös.
nachdem ich bewusstlos war hat mich meine freundin in die stabile seitenlage gebracht und mir später berichtet das ich durchsichtigen spuckeschaum vorm mund gehabt haette der total übel gerochen haette. sehr süsslich,faulig.
habe heute einen termin im krankenhaus bei einem sportmediziner und einem allgemeinmediziner.
ich schreibe das hier trotzdem rein weil ich ganz gerne wüsste was das sein koennte damit ich die wahrheit wenns den eine gibt nicht ins gesicht geknallt bekomme.
also ist sowas ernstzunehmen oder eher nicht?
2 stunden nach der ganzen aktion gings mir eigentlich schon wieder ganz gut...

gruß

KarlIV

A

Anzeige

Re: Total zusammengebrochen
Hallo karliV,

schau mal hier:
im nach .
hört sich ja echt übel an...ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und dass dir sowas nicht nochmal passiert!

Ich hatte auch mal eine Kreislaufzusammenbruch-erst vor kurzem.Ich wurde zum Arzt geschickt und die waren wohl der Meinung,dass es an Unterzuckerung lag.Bei den heißen Temp. in letzter Zeit könnte es bei dir auch an zu wenig Flüssigkeitsaufnahme gelegen haben.Wegen des Schaums würde ich unbedingt noch mal einen Facharzt aufsuchen.Ansonsten alles Gute.

Mfg Del Piero

Ist mir auch mal passiert hatte am Tag davor lange Zeit in der Sonne gelegen und bin dann halt am nächsten morgen im Bad zusammengeklappt...
Schwarz vor den Augen, Pfeiffen in den Ohren etc.
Als der Arzt schließlich da war, waren alle Symptome aber schon weg ;)

auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst: die einnahme von dopingmitteln ist auf dauer bestimmt nicht gut für den kreislauf. ich weiß ja nicht was du genommen hast oder ob es da überhaupt einen zusammenhang gibt aber gedanken sollte man sich darüber schon machen.

Möglichkeiten sind vielfältig. Aber die Sache mit der Hitze ist schon wahrscheinlich.
Trotzdem sollte man es zur Sicherheit überprüfen, ob nicht was anderes dahintersteckt.

jeckyll

klingt ja sehr schlimm! könnte vielleicht wirklich von der hitze sein!

aber würde dir empfehlen einmal zum arzt zu gehen um genaueres herauszufinden! und um solche vorfälle vorzubeugen!

gruß
martin

A

Anzeige

Re: Total zusammengebrochen
Hallo shane 54,

schau mal hier:
im nach .
Zurück
Oben