Defi direkt nach Creatinkur?

Del Piero

New member
Kumpel von mir will jetzt direkt nach ner creatinkur definieren!Ich soll von ihm fragen(hat kein PC),ob es Sinn macht?ich persönl. denke eher nicht,da die schwer antrainierte Muskelmasse teilweise verloren geht!Was sagt ihr,ist es sinvoll direkt danach oder lieber etwas später zu definieren,oder egal?mfg del Piero

A

Anzeige

Re: Defi direkt nach Creatinkur?
ich persönlich würde erst mal versuchen, die dazugewonnene masse so gut wie möglich zu halten!

gleich nach einer crea-kur zu definieren scheint mir nicht ratsam zu sein, dann kann's ihm unter umständen passieren, dass die crea-kur umsonst war...

gruss.manzi

hmm, kommt drauf an wie er aussieht. ich bin auch grad mit meiner kur am ende und leg jetzt auf jeden fall ne defi-phase ein, da ich ähnlichkeiten zum saturn feststellen kann.

Es spricht im Prinzip nichts dagegen, direkt nach Creatinkur eine Definitionsphase zu starten - wie immer sollte man sich nur überlegen ob's etwas bringt (bei 65kg und 180cm sicherlich nicht ;) )

DerSchmied

crea & defi

thorus mr. wm-fitness hat bekanntermaßen mit crea definiert; die letzte m&f schrieb, dass crea nachweislich das kf reduziert - warum also nicht (wenigstens) direkt nach einer crea kur definiereren?

so long

A

Anzeige

Re: Defi direkt nach Creatinkur?
Zurück
Oben