Armdrücken mit folgen...

A

Anzeige

Re: Armdrücken mit folgen...
funzt nich...:confused: :(

Gruß
BLOOD
 
das gibts noch ein viel derberes

wo dem einen direkt der unteram bricht... :eek:
gesehen?

gruß

. : : nero : : .
 
Ich hab das mal mit Live erlebt. Ich, ein Kumpel und "der unbekannte Dritte". Also es fing harmlos an, ich gegen den "unbekannten Dritten" ... und er machte mich nieder. Dann mein Kumpel gegen den "unbekannten Dritten" (Beides Bären). Es war ungefähr ausgeglichen... bis aufeinmal "KNACKS"...Unterarm im Arsch ! - Der Sound war der Hammer. Und es sah echt übel aus... ! Seitdem hab ich irgendwie Respekt vor Armdrücken. Denn bis man dann wieder vernünftig trainieren kann... da vergeht einige Zeit.

derlu

ps. es machte bei meinem Kumpel knacks...:D
 
Das kommt davon wenn man es probiert ohne in etwa die richtige technik zu beherschen. dann ist das nähmlich kein problem. selbst wenn der gegner viel viel stärker ist kann der einem nicht den arm brechen.
 
woher nimmt man eigentlich genau die Kraft beim Armdrücken?
Und wie ist denn die richtige Technik bzw. wie kann man das lernen?
 
Würd mich auch interessieren, woher da die Kraft genommen wird. Bei dem Video sieht man, dass der linke Typ sein Handgelenk sehr früh dreht und somit wohl auch einen deutlichen Vorteil erlangt. Ist wohl zum großen Teil auch eine Techniksache, denke ich. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Armdrückcracks, die einem das besser verdeutlichen können.
 
Beim Armwrestling macht man als erstes eine Zug bewegung nach hinten die Abwärtsbewegung erfolgt in aller regel mit dem körper. benötigt wird kraft im handgelenk im unterarm aber auch im bizeps. viele andere muskeln sind auch beteildigt.

Mfg
 
A

Anzeige

Re: Armdrücken mit folgen...
Zurück
Oben