doubledigga
New member
Ich trainier jetz knapp 2 Monate mit folgendem Plan:
Aufgeführt in der Reihenfolge wie ich die Übungen durchführe:
Rücken: Rückenwippe
Rücken: Rudern sitzend
Rücken: Butterfly revers
Brust: Brustpresse sitzend
Trizeps: Armstrecken sitzend
Beine: Beinpresse liegend
Beine: Beinstrecken
Beine: Beinbeuger sitzend
Rücken: Rückenstrecken sitzend
Schulter: Seitheben sitzend
Bizeps: Scott-Curls
Bauch: Crunches sitzend
das sind die jeweiligen Übungen von oben nach unten in der Reihenfolge wie ich sie absolviere.
Folgende Wiederholungen/Sätze mache ich pro Übung:
1ter Tag: 10W/2S
2ter Tag: 12W/2S
3ter Tag: 14W/2S
und in der nächsten Woche dann wieder bei 10W/2S anfangen aber dann mit mehr Gewicht. ( 3mal die Woche Mo, Mi, Fr, )
Irgendwie gefällt mir der Plan nun garnichtmehr, ist mir zu einseitig und richtige Übungen zum Muskelaufbau sind ja nun auch nicht vorhanden oder?
Jetz meine eigentliche Frage. Ich hatte nun vor die nächsten 2 Monate einen der 2 Pläne die auf der Hautpseite vorgestellt sind zu nehmen. Würdet ihr die immer noch empfehlen oder sollte ich nach 2 Monaten bereits andere Übungen hinzutun / weglassen / austauschen ?
MfG
Aufgeführt in der Reihenfolge wie ich die Übungen durchführe:
Rücken: Rückenwippe
Rücken: Rudern sitzend
Rücken: Butterfly revers
Brust: Brustpresse sitzend
Trizeps: Armstrecken sitzend
Beine: Beinpresse liegend
Beine: Beinstrecken
Beine: Beinbeuger sitzend
Rücken: Rückenstrecken sitzend
Schulter: Seitheben sitzend
Bizeps: Scott-Curls
Bauch: Crunches sitzend
das sind die jeweiligen Übungen von oben nach unten in der Reihenfolge wie ich sie absolviere.
Folgende Wiederholungen/Sätze mache ich pro Übung:
1ter Tag: 10W/2S
2ter Tag: 12W/2S
3ter Tag: 14W/2S
und in der nächsten Woche dann wieder bei 10W/2S anfangen aber dann mit mehr Gewicht. ( 3mal die Woche Mo, Mi, Fr, )
Irgendwie gefällt mir der Plan nun garnichtmehr, ist mir zu einseitig und richtige Übungen zum Muskelaufbau sind ja nun auch nicht vorhanden oder?
Jetz meine eigentliche Frage. Ich hatte nun vor die nächsten 2 Monate einen der 2 Pläne die auf der Hautpseite vorgestellt sind zu nehmen. Würdet ihr die immer noch empfehlen oder sollte ich nach 2 Monaten bereits andere Übungen hinzutun / weglassen / austauschen ?
MfG