Training im Urlaub

ArnoldXXL

New member
hi, ich hab zur zeit 3 wochen urlaub und bei dieser hitze gehe ich immer vormittag oder nachmittag ins training. wenn ich arbeiten muss dann gehe ich immer gegen 18uhr so für 1 1/2 std. hat das auswirkungen auf meine regeneration oider is das egal. wenn es so schön ist wie zur zeit verbringe ich auch gerne mal n nachmittag am see. lässt sich das machen oder soll man baden gehen vermeiden wegen wasser verlusst und umstellung des stoffwechsels und so?
danke ARNI
 
A

Anzeige

Re: Training im Urlaub
Hallo ArnoldXXL,

schau mal hier:
urlaub .
Sollte eigentlich kein Problem sein, wirst höchstens Unterschiede in deiner Leistungsfähigkeit im Training merken, da du ja in einer anderen Phase deiner persönlichen Tagesleistungskurve trainierst.

Original geschrieben von ArnoldXXL
...oder soll man baden gehen vermeiden wegen wasser verlusst und umstellung des stoffwechsels und so?
danke ARNI

Versteh ich jetzt nich so wirklich :confused:
 
wieso nicht einfach mal 3 wochen schön pausieren? und danach wieder mit vollem ehrgeiz reinhauen , schaden wirds dir sicher nicht
 
sorry war n bischen blöd formuliert ;) ich meine wenn ich mich bei der hitzte drausen bewege verliere ich sau viel wasser durch das schwitzten und das is für meine derzeitige kreatinkur nicht so gut!
 
Und ich dachte, du würdest immer innen See pi........

Wie Rubaff sagte, einfach mehr trinken. Mineralwasser kommt da immer gut!
 
Ein richtiger Bodybuilder geht bei deisem Wetter nicht nach draussen.

1. Wird zu viel Wasser ausgeschwitzt
2. Werden wichtige Kalorien verbrannt (bei jeder bewegung)
3. Ist die Regeneration nicht optimal, da man nicht den ganzen tag schläft.


Und wer die Ironie nicht raushört soll sich dran halten.

Echt man kanns auch übertreiben.

Bei dem wetter zuhause bleiben, weil man sonst wasser verliert
:D :D :D :D
 
jo ich weiss ich übertreibe ein wenig aber das liegt in der familie ;)
ok nun ist das wetter eh scheisse und die frage ist hiermit abgeschlossen
DANKE
 
wenn ich urlaub/ferien habe, dann gehe ich gerne morgends trainieren, weil ich dann mittags etwas schlafen kann wenn es so heiß ist, dann essen, etwas in die sonne legen bräunen, etc

also, eher produktiv weil du nicht so spät abends noch essen musst, mittags etwas pennen kannst, das schöne wetter genißen kannst und dich um frauen kümmern kannst;) :D
 
A

Anzeige

Re: Training im Urlaub
Hallo Benny2,

schau mal hier:
urlaub .
Zurück
Oben