Anregung zur Beantwortung von Fitnessfragen

ninja015ATWORK

New member
hi

hier ne kleine anregung an euch, wei ihr, die hier regelmäßig seid, die thrads von neulingen beantworten solltet.

also.. um euch jetzt mal aus der welt.. in der ihr lebt.. das bodybuilding.. bzw das bodybuilding forum.. herauszuholen in die welt in der der großteil der nicht-gewichtestämmenden bevölkerung lebt.

bodybuilder.jpg

geil was ? ja.. extrem..

ABER NICHT JEDER MENSCH MÖCHTE SO AUSSEHEN.

ich mein klar.. für EUCH die ihr euch dem BODYBUILDING verschrieben habt.. gibts keinen geileren traum.. als zB mal so auszusehen

bodybuilder.jpg

aber vor lauter jeden tag im bodybuilding forum.. unter mukkiprotzen.. leuten die schon seeehr viel erarbeitet haben durch viel hartes training.. ich glaube da vergesst ihr den standard menschen.

das hier:

dolcegabbana300.jpg

sind für euch nur welche die 'am abmagern' sind ???

FALSCH !!!

meine lieben kommt auf den boden. das ist mehr als der standardbürger.

der standardbürger ist entweder um einiges dicker als das. oder er ist dünner. noch dünner als das. und spart euch jetzt bitte beiträge wie 'weniger als die geht doch garnicht..'

für so etwas müssen manche menschen viel tun. zB der mivco.. oder zB ich. ich bin laut diversen medizinern nicht untergewichtig. ich habe 60kg auf 1,80m.

für euch ist glaubich bei 1,80 alles unter 80kg untergewicht. so ist dem aber nicht.

mit diesem beitrag geht es mir darum dass ihr bei der beantwortung von beiträgen wie dem von mivco hier bedenkt, dass es auch noch normale menschen gibt.

ich weis.. von den medien wird man da zB extrem geprägt.. weil egal was man einschaltet.. alle leute sind super gebaut, auch die mageren haben schon einigermaßen mukkis, usw usw aber wir sind nunmal in ner realität die nich so doll ist.

hoffe ihr seht das nich als angriff oder kritik, sondern nehmt es euch einfach zu herzen.

lg
andi

Da stimm ich dir zu.
Hatte ja auch schonmal geschrieben, dass nich jeder "unser" Idealbild haben muss und dass man anderen ihre(n) Traum(körper) zugestehen muss.
Und stimmt auch, dass hier teilweise etwas abfällig über "Andersdenkende" geschrieben wird.

Trotzdem denke ich auch, dass wenn sich jemand in nem BODYBUILDING-FORUM anmeldet, derjenige auch dieses "Vorbild" hat. Sonst sollte man sich überlegen, ob man nicht besser in nem Fitness-Forum aufgehoben ist.

So long...

Bodybuilding-Online : Forum für Bodybuilding - Kraftsport - Fitness

steht zumindest da. Also sind hier auch Fitnesssportler richtig. Jedem das seine.

Zu den 3 "Standardbürgern". Ja, stimmt, die meisten Leute sind entweder noch dünner oder dicker (fett)

@ ninja

sehr richtig, ich finde es auch unmöglich, wenn sich Leute über "Körperwünsche" anderer aufregen und sich allzu leicht von den Medien prägen lassen.

Ich stimme dem Threadersteller 100% zu!

Je mehr man sich mit einer gewissen Materie beschäftigt, umso mehr wird man von ihr beeinflusst.

Original geschrieben von Duke
Je mehr man sich mit einer gewissen Materie beschäftigt, umso mehr wird man von ihr beeinflusst.

Frei nach Nietzsche:
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt auch der Abgrund in dich hinein."

:p

Tja :rolleyes:

Als angehender Soziologe muss man sich eben auf vielen Geisteswissenschaftsgebieten bilden, gell :rolleyes:

Aber versauen wir dem Ninja mal nicht den Thread. Immerhin hat er ja Recht, mit dem was er sagt.

aber hallo!

ok, die meisten leuts sehen anders aus - aber ich sehe genauso aus, wie der auf dem zweiten bild - wer hat dir erlaubt ein pic von mir zu posten?

omfg

so long

Original geschrieben von Polynomstapler

So aussehen? Nein, Danke. Da stehen die Frauen nicht so drauf... :D

Jup, das Problem hab ich jetzt schon teilweise und ich seh noch lang nich so aus.
In engeren Klamotten wird man kurz bestaunt aber dann doch eher abfällig betrachtet oder dumm angemacht (O-Ton eines Mädels zu einem Kumpel von mir "Du nimmst doch auch Antibiotika" *lol*) und in weiten Klamotten sieht man fett aus. :(

Die meisten Frauen stehen nichtmal auf Waschbrettbauch oder so.
Die wollen nen "normalen" Körper mit Waschbärbauch.
Ist leider so.

Trotzdem, ich mach mein Sport für mich, weil mir es gefällt, weil ich darin "mein Ding" gefunden hab.
Jeder hat andere Ziele und Ideale (der eine will Muskeln, der andere will das fünfzigste Piercing, der nächste will ne Frau sein etc.), und das sollte man akzeptieren, egal was es ist.
Niemand sollte sich das Recht rausnehmen jemand in der Hinsicht zu beeinflußen.

Sehr nettes Thread, gut gemacht Andi.

Kann deine Meinung teils unterstützen, teils aber auch nicht.

Ich weiss, dass der Großteil aller Trainierenden nicht ideale Genetik vorweist und nie auch nur annähernd so aussehen wird, wie auf den ersten beiden Fotos von dir, soviel ist klar.
Jedoch das Bild, was du quasi als Maßstab für Normalbürger darstellst, ist wirklich für jeden nach'ner Weile ohne Probleme machbar.
Es hört sich ein bisschen so an, als würdest du uns engstirnig nennen, weil hier jeder unter 130kg ausgelacht wird, dies ist ganz und gar nicht der Fall - ich will nur klarstellen, dass mit richtigem Training + Ernährung sehr viel mehr drin ist als bei den 3 Jungs auf den Fotos (die wirklich abgemagert sind meiner Meinung nach ;) ).

In diesem Sinne, hau rein!

DerSchmied

Original geschrieben von Sinistrus
Jup, das Problem hab ich jetzt schon teilweise und ich seh noch lang nich so aus.
In engeren Klamotten wird man kurz bestaunt aber dann doch eher abfällig betrachtet oder dumm angemacht (O-Ton eines Mädels zu einem Kumpel von mir "Du nimmst doch auch Antibiotika" *lol*) und in weiten Klamotten sieht man fett aus. :(

Die meisten Frauen stehen nichtmal auf Waschbrettbauch oder so.
Die wollen nen "normalen" Körper mit Waschbärbauch.
Ist leider so.

Trotzdem, ich mach mein Sport für mich, weil mir es gefällt, weil ich darin "mein Ding" gefunden hab.
Jeder hat andere Ziele und Ideale (der eine will Muskeln, der andere will das fünfzigste Piercing, der nächste will ne Frau sein etc.), und das sollte man akzeptieren, egal was es ist.
Niemand sollte sich das Recht rausnehmen jemand in der Hinsicht zu beeinflußen.

Naja... also ich denkmal, dass so ziemlich jede Frau auf Muskeln steht solang es sich im Rahmen hält... :)

Naja... also ich denkmal, dass so ziemlich jede Frau auf Muskeln steht solang es sich im Rahmen hält...

find ich auch.

sinitrus hat anscheinend andere erfahrungen gemacht wie die meißten.
aber jetzt bitte nicht schon wieder der alte stiefel.
kein wurstithread, bitte.:(

Nicht jede, aber die meisten...
bin wirklich kein Massemonster, aber ich hatte schon mal eine, die sich beschwert hat, das mein Nacken zu muskulös wäre:rolleyes:

Und tschüss... die nächste bitte

Da wären wir wieder mal beim Reiz-Thema # 1 :mad:

Spindeldürre Jungs im Schwimmbad, mit Sixpac, halten sich für die allergeilsten :mad:

einerseits regt mich das krass auf, andererseits ist es einfach nur witzig :D

Naja. Seien wir ehrlich: Sobald wir einen Abgemagerten mit Sixpack sehen, denken wir wir sofort: Man, der fühlt sich damit wohl geil.

Ich finde, leben und leben lassen. Es gibt auch so noch viele, sehr viele, die weder massig sind noch einen Sixpack haben.

Zurück
Oben