ins wespennetz gefasst!! NEED HELP! NOW!

A

Anzeige

Re: ins wespennetz gefasst!! NEED HELP! NOW!
Ich nehme an, dass Du (da Du ja scheinbar nach Hause gekommen bist und das hier schreiben konntest) nicht allergisch gegen die Stiche bist.

Stachel sollten nicht in der Haut sein, oder? Ist ja bei Wespen nicht üblich. Das einzige, dass Du machen kannst ist kühlen. Keine Panik, wird schon vorbeigehen.

@Achmed:

Wie zum Teufel bist du denn an ein Wespennest geraten?? Hattest du eins im Dachboden?? Hatten wir mal.............

Regards

Vio

Ganz einfach, Zwiebelringe schneiden etwas zerdrücken und auf die Stiche drauf.
Wirkt bei mir immer.

Habe auch Leute gesehen die Zucker auf die Stiche gestreut haben, kann aber keinen Sinn darin sehen.

Aber wie gesagt: Zwiebel drauf 2-3 T alles ok

mfg
Jogger

Mich haben mal 3 Hornissen erwischt. Auf einmal! War krass, das Schienbein zB war so dick, dass ich meine Hosen für 8 Stunden nicht mehr ausziehen konnte! Aller sowas ist echt scheisse. Sei froh, dass du nicht allergisch bist, ansonsten wärs übler ausgegangen...

mich hat als kind mal ein schwarm wespen in den hals gestochen also außen dran! bin zu meiner mutter und gleich zum arzt weiß zwar nicht mehr was der gemacht hat:rolleyes: aber der arzt sagte wäre ich ne stunde später gekommen wäre ich verrekt weil dann meine luft/speiseröhre zugeschwollen wäre!

das war mies!

aber zwiebeln helfen wirklich!

Flo

A

Anzeige

Re: ins wespennetz gefasst!! NEED HELP! NOW!
Zurück
Oben