Hi,
Ich wollte jetzt mal auch meinen plan niederlegen (Hauptsächlich wegen verbesserungsvorschläge)
Erstmal ein paar daten zu meiner person.
Größe:167 cm
Gewicht: 65 Kg
Habe bisher nur meinen Bizeps gemessen: 34 cm
Trainiere ca.8 monate. Aber 4 im studio
So,jetzt mein Triningsplan( 3er split)
Mo: Frei
Di: Brust, Rücken
Mi: Frei
Do: Beine, Bizeps
Fr. Frei
Sa:Frei
So: Schultern, Trizeps, trapezius
Jetzt bischen genauer
Brust: 4 sätze Bankdrücken,4 sätze Schrägbankdrücken,4 sätze Butterfly,3 sätze Überzüge, 3 sätze Fliegende(Flachbank) Dann noch3 sätze Kabelzug über kreuz
Rücken:4 sätze Latziehen,4 Sätze Latziehen zur brust,4 sätze KH Rudern,4 sätze Ich sitze auf einem Sitz und drücke meinen Rücken nach hinten(keine ahnung wie die heißt), Klimmzüge
Beine: 4 Sätze Beinstrecker,4 sätze Beinpresse,4 sätze Hackenschmidt,3 sätze Beincurls,3 sätze Wadenheben
Bizeps Immer drei sätze:
Kurzhantelcurls,KHcurls abwechselnd, Hammercurls, KH curls im Liegen, SZ Curls an der Scott Bank
Schultern Immer drei sätze:
Seitheben einarmig am Kabelzug im Sitzen, Seitheben in Vorbeuge,Seitheben,Nackendrücken,Frontheben.
Trizeps Immer drei sätze:
Trizepsdrücken an der Maschine, Einarmiges Trizepsdrücken,Dips, french-press,KH Kickbacks,Trizepsdrücken(Kabelzug)
Trapezius: 4 sätze Schulterheben.
Meinen Bauch Trainiere ich an jedem Tag wiefolgt:
2 Sätze Crunches á 25 WDH
4 Sätze abwechselnde Crunches á 25 wiederholungen
2 sätze Beinheben á 25 WDH.
So, das war mein Plan, freu mich auf Kritiken.
Gruß Big Al
Ich wollte jetzt mal auch meinen plan niederlegen (Hauptsächlich wegen verbesserungsvorschläge)
Erstmal ein paar daten zu meiner person.
Größe:167 cm
Gewicht: 65 Kg
Habe bisher nur meinen Bizeps gemessen: 34 cm
Trainiere ca.8 monate. Aber 4 im studio
So,jetzt mein Triningsplan( 3er split)
Mo: Frei
Di: Brust, Rücken
Mi: Frei
Do: Beine, Bizeps
Fr. Frei
Sa:Frei
So: Schultern, Trizeps, trapezius
Jetzt bischen genauer
Brust: 4 sätze Bankdrücken,4 sätze Schrägbankdrücken,4 sätze Butterfly,3 sätze Überzüge, 3 sätze Fliegende(Flachbank) Dann noch3 sätze Kabelzug über kreuz
Rücken:4 sätze Latziehen,4 Sätze Latziehen zur brust,4 sätze KH Rudern,4 sätze Ich sitze auf einem Sitz und drücke meinen Rücken nach hinten(keine ahnung wie die heißt), Klimmzüge
Beine: 4 Sätze Beinstrecker,4 sätze Beinpresse,4 sätze Hackenschmidt,3 sätze Beincurls,3 sätze Wadenheben
Bizeps Immer drei sätze:
Kurzhantelcurls,KHcurls abwechselnd, Hammercurls, KH curls im Liegen, SZ Curls an der Scott Bank
Schultern Immer drei sätze:
Seitheben einarmig am Kabelzug im Sitzen, Seitheben in Vorbeuge,Seitheben,Nackendrücken,Frontheben.
Trizeps Immer drei sätze:
Trizepsdrücken an der Maschine, Einarmiges Trizepsdrücken,Dips, french-press,KH Kickbacks,Trizepsdrücken(Kabelzug)
Trapezius: 4 sätze Schulterheben.
Meinen Bauch Trainiere ich an jedem Tag wiefolgt:
2 Sätze Crunches á 25 WDH
4 Sätze abwechselnde Crunches á 25 wiederholungen
2 sätze Beinheben á 25 WDH.
So, das war mein Plan, freu mich auf Kritiken.
Gruß Big Al