Stress zu Hause !!!

Rubi

New member
Oh mann Jungs,

ich hab zur Zeit so krassen Stress mit meinem Vater (ich wohn nur mit meinem Vater zusammen)...

Der Arsch macht mich echt bei jeder Gelegenheit fertig und disst mich, wo es nur geht !!! :( :( :mad: :(

Was ich auch mache, er macht mich echt NUR runter !!!!
(trainier lieber mal deinen Kopf, als deinen Body; das einzige was du den ganzen Tag machst ist spielen, du Arschloch,.... und und und)...

Es ist echt zum aus der Haut fahren und ich bin jetzt echt TOTAL down :( :( :( :( :(

Wenn ich zum Oktober bei ner Uni angenommen bin, dann will ich sowieso ausziehen, aber ob das mit der Uni klappt steht noch in den Sternen.... ich besorg mir dann jetzt einfach mal nen Scheiss-Job bei Kaiser's oder so und versuch dann mal jetzt bald auszuziehen)....

Bitte muntert mich ein bisschen auf, ich bin echt scheiss-down....

Mach jetzt erstmal Schulter/Nacken, vielleicht gehts mir dann besser !!!
 
A

Anzeige

Re: Stress zu Hause !!!
Original geschrieben von rubaff


(trainier lieber mal deinen Kopf, als deinen Body; das einzige was du den ganzen Tag machst ist spielen, du Arschloch,.... und und und)...


:D Das kenne ich irgendwoher, nur wenn mein Vater mich Arschloch nennen würde, würds was geben.

Das gleiche hatte ich letztes Jahr auch, als ich nach dem Abi 5 Monate frei bis zum Zivi hatte und nichts produktives gemacht hatte und dann nochmal dieses jahr, weil ich mir sehr viel Zeit gelassen habe mir einen Studienplatz zu besorgen:rolleyes:
nur scheint das ja bei dir nicht gegeben zu sein.
Hat dein Vater denn sonst irgendwelche Gründe dich so anzuschnauzen??? oder kommt er selber net klar?
 
Is aber echt krass wenn dich der mit Kraftausdrücken beschimpft. Ich denke dir wirds jetz schon besse gehen da du mal was darüber geschrieben hast.
Hat er einen Grund? Hat er Probleme oder grad ne scheiss Zeit?
Schalt einfach für ne Weile auf Durchzug und dann sprich ihn darauf an was er denn gegen dich hat. Direkt!!
 
Wie kommt er denn aufeinmal dazu?:confused: Oder geht das schon länger und ist jetzt nur nicht mehr zum aushalten?

Das wird schon wieder.;)
 
Frauen hat er genug, es ist immer mal so, dass er nach ner Zeit einfach irgendwas hat und dann fett rummotzt.

@ Tenshi:

genau so ist es jetzt bei mir, nur halt nach dem Zivi, ich sitz auch schon seit 5 Monaten auf der faulen Haut...

Das dummer ist, dass ich ja heute versucht habe, ihm extrem ruhig zu sagen, dass mich das belastet, wenn er nur an mir rummotzt... die Konsequenz war Rumbrüllen und "ArschlocH"...

Der kommt auch dann immer wieder runter nach ner Zeit, aber entschuldigt hat er sich noch nie im Leben bei mir für irgendwas....

Mir bleibt echt nur noch Ausziehen....

Ich geh jetzt zu meiner Freundin und dann ein bisschen die Sorgen ertränken....


DANKE FÜR DIE VIELEN SCHNELLEN POSTS !!!

ICH HALT EUCH AUF DEM LAUFENDEN :) !!!
 
genau das gleiche bei mir zu hause! lebe auch nur mit meinem dad!
wir haben uns sogar schon welche gegeben und ich hab morddrohungen gemacht und so! ich hab ich auch die luft ab geschnührt, als er mich ohne grund vom stuhl gerissen, bedroht und geschlagen hat! hab da auch ne tür kaputt geboxt!:rolleyes:

mein vater ist kein übler kerl, er ist sogar ein guter vater!
aber es hat sich halt bei uns hoch geschaukelt!

jetzt ist aber wieder eigentlich alles ok!

kopf hoch, das legt sich!
 
Zsolnay_Anklage.jpg


:D



Das wird schon. Versuch, es nicht zu schlimm zu nehmen. Was er sagt, sind nur Worte, was du tust, sind Taten.
 
Das sollt mein Dad sich nochmal wagen,dann klatsch ich ihn nochmal vor die Wand wenn ers drauf anlegt.

Hatte jahrelang das gleiche Problem wie du,bis mir an einem abend mal der kragen geplatzt ist als er mir an den kragen viel weil ich irgend ne kleinigkeit falsch gemacht habe.

hab mich aber noch nie mit meinem Dad verstanden,da wir uns zu gleich sind,wir sind beide einzelgänger.


Rausgeflogen bin ich zum glück damals nicht,da meine mutter das nicht wollte,weil meine Mom immer hinter mir steht.


Also wenns garnicht mehr geht,dann benutz die Brecheisenmethode um ihn mal die augen zu öffnen wie sehr er dich damit verletzt.



Kopf hoch,das wird schon wieder...........



MfG Helle
 
Was ihr alles mit euren Dads anstellen könnt:D Meiner trainiert leider seid 15 Jahren und wenn ich mich mal mit ihm anlegen müsste...oh...:rolleyes:
 
Mein Vater hat auch immer rumgemotzt, aber seitdem ich ausgezogen bin wird rumgejammert a la: "Wann kommt der Junge denn mal wieder nach Hause?" etc. etc. etc.

Ich lass mich dann immer breitschlagen und fahre alle 6 bis 8 Wochen mal für 2 Tage nach Hause...........*g*

Regards

Vio :D
 
hm is bei mir so ziemlich perfekt genauso wohn auhc nur mit ihm zusamm

aber ich lass mir einfach nix mehr sagen einfach auf durchzug schalten
 
die gleiche situation hatte ich mit meinem alten auch, als ich noch bei ihm (genau wie du alleine) gewohnt habe, wenn er mal einen gesoffen hatte gings erst richtig los... und ich hab mich dann immer gefühlt wie ein honigkuchenpferdchen...

irgendwann hatte er mich so tierisch gereizt, dass ich mich vor ihn hingestellt und die fäuste geballt habe und in etwa gesagt habe: "so mein alter, jetzt will ich´s wissen, komm her...!"

da war er geschockt, murmelte etwas von unverschämtheit, und müßte er sich nicht bieten lassen usw... aber von da an war schluß mit der dummen anmache, ausgezogen bin ich trotzdem

so long
 
@3d
Einfach auf durchzug schalten wnn das so einfach wäre....
Mein Alter regt mich auch so dermassen auf das gibt echt nicht.
Solange ich schon denken kan kann ich mich nur an Beleidigungen und schrei errinern,was besseres hab ich nie von ihn bekommen,manchmal schläge vor ein paar jahren noch....:eek: :mad:

Ein Beispiel:Ich trainiere bei uns unten im Keller,und hab dort ein paar Cds rumliegen die mir wichtig sind,was ist er geht runter und Schmeisst alle weg inclusive meiner alten Boxen!:eek: :mad:
Als ich ihn darauf anspreche kommt gleich als erstes eine Beleidigung und er fäng an zu schreien das ich hier nicht aufmucken soll.
Er meint Solange ich bei ihn lebe kann er machen was er will,aber wehe eins von seinen Teilen verschwindet dannfängt das gemotze wieder von vorne an!:mad: :mad: :mad:
Fuck bin ich wieder mal sauer!
 
meint ihr denn das eure väter eigentlich in ordnung sind oder das sie von grund auf arschlöcher sind?
 
A

Anzeige

Re: Stress zu Hause !!!
Zurück
Oben