Waschbrettbauch (WICHTIG 4 ME)

Tallo

New member
Hi Leutz !
Folgendes :
Ich habe mir vorkurzem mal ein paar Waschbrettbäuche (Pics) betrachtet und da fiel mir auf , das manche einen geraden und manche einen "verwachsenen" Waschbrettbauch sag ich jetzt mal haben . Haben die Leute falsch trainiert oder wie kann das kommen !? Ich komm da voll nich hinter . Liegt das vielleicht an den Genen oder so ??

Thx im vorraus ,

Tallo

Is mir auch schon aufgefallen. Würd mal spontan auf die Gene als Ursache tippen, von denen hängt ja wohl auch ab ob man z.B. nur n 4-Pack oder sogar n 8-Pack anstatt nem 6-Pack bekommen kann (optimale Definition natürlich vorausgesetzt).

da kann man nix dran machen. die wenigsten leute kriegen ein absolut symmetrisches 6 pack, bei den meisten sieht die eine seite anders aus als die andere. das liegt definitiv an den genen.

Genau, da kann man leider nix dran ändern -> Genetik.

Sieht man sehr schon bei IFBB Wettkämpfen, da ham viele wirklich extrem unterschiedlich große Bauchmuskeln.

DerSchmied

Joa wenn ihr das alle sagt muss das dann ja wohl stimmen , also thx for the answers ! :D

Hängt alles von deiner Genetik ab,egal bei welcher Muskelgruppe,kannst halt nicht viel gg. machen-bei Brust oder so halt nur Masse drauf hauen.Beim Bauch niedrigen KF-Anteil,damit man alle 6 sieht.

Was meint ihr wie niedrig muss der KF-Anteil sein, das man die Bauchmuskeln sehen kann??? Bin momentan so bei 12% (Tendenz sinkend), und kann man gerade mal leicht die Ansätze sehen (je nach Tagesform)...

@Tenshinhan

das würd mich auch mal wundern!! klar, manche setzen das meiste fett beim bauch an, andere halt anderswo... aber ab einen gewissen kf muss der wbb doch bald geil aussehen!

ich würd mal sagen 8% wären optimal, damit man auch die unteren gut erkennen kann...

edit: aber es hängt mit sicherheit auch davon ab, wie groß die bauchmuskeln sind - je größer, desto mehr fett kann man drüber haben und es sieht doch noch nach was aus.

gruss.manzi

Ist aber auch lichteinfall abhängig,aber bei 12% solltest du schon was sehen können,oder deine Bauchmuskeln sind nicht gut genug tariniert.

klar sollte man bei 12% schon was sehen können.
ich schätz mich selbst auch etwa auf 12% und ich denke meine bilder sind bekannt.

@Tenshinhan

kann schon doch sein, dass du bei 12% liegst - aber vielleicht hast du das meiste fett halt eben am bauch, wär auch ne möglichkeit!

wieviel mm hast du denn bei der bauchfalte?

gruss.manzi

1. war das ein scherz mit dem one pack!
2. kommt es doch drauf an wie die kf prozente verteilt sind! der eine bekommt nene diggen ar... der andere ne wampe.
deswgwn haben caliper ja auch dre messpunkte, wie arm, hüfte bauch!
ich zb habe null fet am arm aber eben dann am bauch! könnte ja auch ander sein, digge schwabel arme und eine "straffen" bauch;)

als ekto hast du da eher keine probleme.
es gibt lustigerweise auch 10 packs.
siehe bild.
sowas dürfte aber sogut wie keiner haben.
mit hammer defi, hat sogut wie jeder nen 6pack.
heute habe ich einen gesehen der hatte mind. 20 kg untergewicht war spargeldürr, etwa 23er oberarme, und absolut keine bauchmuskeln. fragt mich nicht wie der das hingekriegt hat.
aber unter 10 dürfte eigentlich schon ein 6pack da sein, bei fast jedem.

So weit ich das erkennen kann,ist dies lediglich ein 8-Pack und kein 10-Pack!Ein 10-Pack ist glaub ich gar nicht möglich,denn soweit ich weiß,ist das 8-Pack der König der Bäuche.

10-pack gibts scho vereinzelt , bzw fast nie , hat zumindest mal wer gesagt hier im forum , der sich auskennt...

ganz unten siehst du an der hose, den ansatz der 5ten packs.
also kein perfekter 10er aber net schlecht, aber ich finde es sieht einfach scheisse aus.

Zurück
Oben